• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Update: Folienkartoffeln mit Zwiebeln und Bacon

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Ich hab die Folienkartoffeln etwas modifiziert.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/folienkartoffeln-mit-zwiebeln-und-bacon.99531/

Die Kartoffelscheiben hab ich kräftiger gewürzt und
zusätzlich noch Greyerzer Käse dazwischen gepackt.
Die Käsescheiben waren ca 3 mm dick.
Die Kartoffeln hab ich gleichzeitig mit dem Rolli in die Kugel gelegt.
Nach 1 1/2 h die Päckchen öffnen und die Scheiben etwas auseinanderziehen.
2 TL Kräuterbutter zugeben und die geöffneten Päckchen noch etwa 30 min. in der Kugel bräunen.
Ich würd sagen, dass die Kartoffeln eine Potenz zugelegt haben.

cruiser_update_folienkartoffeln_01.jpg

cruiser_update_folienkartoffeln_02.jpg

cruiser_update_folienkartoffeln_03.jpg

cruiser_update_folienkartoffeln_04.jpg




Kleines Ratespiel. Was gibt's Morgen?
cruiser_bbc_01.jpg


:prost:
 
.....wusste noch gar nicht, dass Kartoffeln auch eine Potenz haben :lolaway: :lolaway: :lolaway:

nee, weiss schon was du meinst, sieht oberlecker aus. Deine Kartoffeln stehen schon von deinem letzten Post her auf meiner Liste.

lupus
 
Kartoffeln sehen gut aus!!! ;-) ABer diese "komischen" Augen in den Zwiebeln :-? :-? :-? :lol: :lol: Warten auf neue Bilder!!!! :lol:
 
Schauen sehr lecker aus Deine Kartoffeln.


Ich denke mal, morgen gibt es BBC nach Admin


:prost: Andy
 
Kartoffeln sehen gut aus

:prost:
 
Morgen gibts BBC und die Kartoffeln sehen gut aus!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten