• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[update] Jetzt Anmeldung zum MiniOT im September am Bodensee

700 km eine Strecke! :thumb2:
Wär ja nur ein Hupferl......

1. September 2018:
die Göga hat da am 31. August noch eine Konferenz ....( und mich gleich gefragt ob ich an Vogel hab, für einen OT Tag 1400 km zu fahren:bash:)

15. September 2018:
da soll ich an einem internationalen Schießbewerb teilnehmen; müsste diese Woche noch das Startgeld einzahlen.

Ich hab mich mal ins Doodle eingetragen.:pfeif:
 
Oh ja ...
 
Bei mir wären die Wochenende am 8. und 15. September möglich:

1. Lanzarolo
2.PatrickHecht
3.GrillmeisterB
4. Brat-wurst + ???
5. Falkenstadl
6. wyrm
7. Suuluu
8. Pizzaschneider
9. ralfdiver
 
Schade, dass es dann wohl malwieder ein Termin wird, an dem es sogar zwei Parallelveranstaltungen gibt (Limburg und Obermeiderich). Naja, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
 
Schade, dass es dann wohl malwieder ein Termin wird, an dem es sogar zwei Parallelveranstaltungen gibt (Limburg und Obermeiderich). Naja, man kann halt nicht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Äh, sorry..

ich hab da jetzt mal nur geguckt, wo sich die meisten Leute eingetragen haben.
Da ist noch lange nix entschieden.

Deshalb ja meine Frage an Patrick und Tom.
 
Leute,so wird es rauslaufen.
WE vom 14.9-16.9.
Den Anmeldefred macht dann bitte der Herr @Patrick Hecht :zaunpfahl:

:prost:
Tom
 
Fühlt sich jemand der Teilnehmer berufen so ein Googledingens zu machen ?
Ich hab das nicht drauf...:nichda:
 
Zurück
Oben Unten