• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[update] Jetzt Anmeldung zum MiniOT im September am Bodensee

Ich meinte, wer die PM gestartet hat. Dann kann ich das bei dem User einstellen, dass der die alle hinzufügen kann.
 
Na ich :-)
Der Hecht kommt ja nich ausse Pötte ;-)
 
Mist zu spät gesehen. ...nun ist die Liste voll:eek:
 
So ein Mist.. Thread zu spät gesehen..
GROOOSSES HEULEN

Habt eine schöne Zeit!
 
Würde mich darüber freuen.

Ich würde alles in Bewegung setzen um an dem Datum auch ja keinerlei Bereitschaftsdienst o.ä. "angehängt" zu bekommen ...
Die Orga-Zeit für die Turnus-Planung würde sich noch ausgehen.
 
Wo muss ich uns denn eintragen?
 
Hab ich schon gemacht :-)
 
Zurück
Oben Unten