• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[UPDATE] Original Napoleon Spritz- und Windschutz für Sizzle-Zone [unboxing]

Werde das als Set für meinen Kumpel mal bestellen, dann kann ich bei ihm damit ein bisschen spielen.
 
Werde das als Set für meinen Kumpel mal bestellen, dann kann ich bei ihm damit ein bisschen spielen.
Gute Taktik ... ;)

Ich nehm das, wenn ich was auf der Sizzle brutzel, sozusagen als Spritzschutz. Da bringt das schon was ... und dann hab ich auch einmal Spieße da drauf gemacht - die Spieße sind ja dabei ...

>> KLICK <<
 
Hallo,

nur zur info: Beim "alten" P500 bis Modelljahr 2015 passt der Windschutz leider nicht. Ich musste meinen wieder zurückgeben ... ;-)

Grüße,
Alex
 
Danke, @Barbarossa!
Ich vermute, das gilt auch fuer den PRO500. Dehalb habe ich vorsichthalber mal geschaut, wann ich meinen gekauft habe. Uuuups! August 2014! Der wird ja bald sieben!
 
Hallo,

die Größe der Sizzle-Zone an sich hat sich nicht geändert, wohl aber das "Blechkleid" drum herum. Beim aktuellen Modell ist der Auschnitt quasi rechteckig - mit abgerundeten Ecken. Beim Modell bis 2015 sind die an den Ecken noch "Verbreiterungen" - schlecht zu beschreiben, aber seht selbst:
20210711_145802.jpg


20210711_145546.jpg

Grüße,
Alex
 
Zurück
Oben Unten