• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Upgrade für OTG - Smarter Steuerungsring für Kugelgrills

Es gibt da auch günstige Lösungen,
WLANThermo mit Lüfter z.B.

Grüße

Markus

Danke für den Link zu dem interessanten Thread. Ich will nur anmerken, dass ich keine Frage gestellt habe. Ich wollte eigentlich nur über meinen Fund berichten...

Okay, habe Dein

Mir ist das Upgrade zur Zeit (noch) zu teuer.
Als Wunsch für eine günstigere und funktionierende Lösung verstanden.

Nach den ersten Produkteviews der Weber Komplettlösung, also der kompletten Lösung an den neuen Kugeln, gibt es wohl noch Probleme.

Gruß

Markus

Hatte auch mal einen BBQ Guru inkl. Ventilator am Grill.
Der pustet da die luft rein, wo der Aschestaub runter fällt mit dem Ergebnis, dass er teilweise bei hoher Stufe die ganze Asche im Garraum aufbläst und diese sich über das Grillgut verteilt.
Ich hatte sogar eine ältere Kugel dann mal angebohrt, um den Fön über die Asche zu bekommen.
Man muss also Weber hier lassen, dass sie es vielleicht besser gelöst haben, als das, was ich bisher kenne.

Hier noch ein Bild aus einem alten Beitrag dazu

imageuploadedbytapatalk1422098444-075776-jpg.910813

Beitrag -> https://www.grillsportverein.de/for...fuer-umbau-weber-57cm-als-watersmoker.227176/

Zurück
Oben Unten