• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Upgrade Schreibtisch nach Verkaufstheke

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Nachdem ich keine bezahlbare Verkaufstheke im Outdoor-Style gefunden habe hieß es mal wieder selbst ist der Mann. Eine alte Schreibtisch Kombination hatte ich noch im Fundus.........aber schaut selbst.

1353_img_0378_1.jpg


1353_img_0379_1.jpg


1353_img_0380_1.jpg


1353_img_0382_1.jpg


1353_img_0386_1.jpg


1353_img_0388_1.jpg


Gesamtkosten: Arbeitszeit 6 Stunden, Materialkosten ¤ 160,--

Grüßle
Thomas
 
Neue Ideen braucht das Land,

Sieht interessant aus, noch ne Palme
oder ein Ficus Benjamini(Oder wie das Teil auch sonst heisen mag)
in die Ecke und etwas Grün (Ein Efeu oder so ) auf die Theke

nur so ne Anregung
 
Stocki, der "Forums-MacGyver".... :D 8)

Respekt, sehr ideenreich und super ausgeführt! :prost:
 
Schön gemacht

1899_17173168252hobbythek0039_1.jpg



Aber ich würde Cruisers Idee noch mal ins Auge fassen :lol:

:prost:
 
Na viel Platz für Grills hast du da aber nicht

oder is das nur die Raumecke, ich meine ich habe
ein paar Fotos beim Auspacken und zusammenbauen
deiner Grills gesehen, wo stellst du die alle hin?
 
Zurück
Oben Unten