• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Upgrade: Verkaufe One Touch Gold 57 und Q100

mick_we

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
Hallo,

weil ich bald einen Spirit E-320 Premium mein eigenen nennen will, verkaufe ich meine beiden Lieblinge:

1. Weber One Touch Gold in 57cm plus, Besteck-Halter, extra Deckelhalter und Warmhalterost.

2. Weber Q100 mit Umrüstsatz auf große Gasflasche, mit Wagen und Abdeckhaube

Ich muss die erst noch richtig sauber machen, dann stelle ich auch Fotos rein. Die Grills können natürlich besichtigt werden. Verkauf nur zum Abholen (Essen, NRW).

Angebote und Nachfragen am besten per Mail
 
Stell doch mal deine Preisvorstellungen hier rein.
 
Stimmt, hätte ich ja auch mal machen können.

Also ich dachte da so an 250.- Euro pro Grill.
 
Für 250€ nen gebrauchten One Touch Gold ?? Da würd ich mir lieber bei ebay den hier für 220€ kaufen, der hat den Deckelhalter auch mit drin ->

Weber One Touch Gold A 57 cm Holzkohle Grill Neu & OVP bei eBay.de: Geräte (endet 28.05.10 20:15:19 MESZ)

Kostet noch 30€ weniger und dafür kann man dann hier das Warmhalterost NEU kaufen --> Weber Warmhalterost für 57 cm online kaufen

Dann is man auch 250€ los und das Dingen ist absolut Neu und hat 2 Jahre Garantie und nicht nen gebrauchtes Teil wo man nicht weiss wie gut es wirklich gepflegt wurde !
 
Svennie hat recht - den OTG bekomme ich bei Akkuschrauber Makita | Gardena Bewässerung | Nordlux - Angebote von - Index für unter 200 Euro neu

Bitte realitische Vorstellungen posten
 
Hey mick_we

der Q100 kostet NEU nach Liste grad mal 219 Öcken und der Umrüstsatz 15€ ;-)



Edit meint: ok ok .... Wagen und Haube ...... trotzdem bissl viel
 
Das ist ja auch nur meine Preisvorstellung, was nicht bedeutet, dass ihr mir kein Angebot machen könnt.

Ich mache jetzt erstmal Fotos und eine genau Auflistung des Zubehörs. Habe da doch noch ein bisschen was gefunden.
 
Das ist ja auch nur meine Preisvorstellung, was nicht bedeutet, dass ihr mir kein Angebot machen könnt...

:oops: :o Damit - mit diesen Preisvorstellungen - bist du hier aber im falschen Forum...

Wie alt sind die Teile denn.
Aber mach mal Fotos, dann schaun wir mal.
 
Das ist ja auch nur meine Preisvorstellung, was nicht bedeutet, dass ihr mir kein Angebot machen könnt.

Na dann mach ich das doch mal.

biete 25€ pro Grill.

Das ist ja nur meine Angebotsvorstellung, was nicht bedeutet, dass nicht ich oder jemand anderes bereit ist mehr zu bieten. ;-)
 
Na dann mach ich das doch mal.

biete 25€ pro Grill.

Das ist ja nur meine Angebotsvorstellung, was nicht bedeutet, dass nicht ich oder jemand anderes bereit ist mehr zu bieten. ;-)

:rofl:
:prost:
bbq4you
 
ich geh hoch auf 30,-- Euro pro Grill:agent:
 
75 € plus Versand für den Q.
 
150 für den OTG inkl Versand

Aber nur wenn das ding keine Schäden aufweist.
Bilder wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann sind die Versteigerungen hier beendet? Gibt es da schon einen genauen Termin?
 
Zurück
Oben Unten