• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ups, fast vergessen!

Mrhog

Multipostbeauftragter
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Gestern Abend hatte ich mal wieder 3 "kleine" T-Bones aufm Rost

2 Stück a 750 g, 1 für Göga ca. 600 g

1899_IMG_1228_1_1.jpg


So, anschüren

1899_IMG_1229_1_1.jpg


1899_IMG_1230_1_1.jpg


Dann war der Akku der Digi leer..... :patsch:

...aber rechtzeitig zum Anschnitt den neuen rein :)

1899_IMG_1231_1_1.jpg


Dazu gab's baked potatoe mit sour cream, Mais und Salat.

:prost:
 
winnipuh schrieb:
lecker lecker, aber die kugel schaut so neu aus,oder puzt du gerne :D :D

grüße winnipuh

Ne, ich mach nur ab und zu die Asche raus :lol:
 
Servus !

Hässt ruich wos soogn känna, dann wär i schnell niebergrudschd :D !

Sauber schaut das aus !!!

Hab vorhin 1 Kg Scampis ein Bad aus Öl, Chili, Petersilie und Basilikum und Zitrone gegönnt.

Die kommen morgen dran...freu mich schon drauf ;) !
 
BBQ-DIVER schrieb:
Ich geb mir ja schon Mühe die Salatfraktion und Putenschnitzelesser zu missionieren :lol: :lol:

Gruß Mela

Ja, ich glaub jeder kennt diese Leute die fertig marinierte Antibiotika-Putenbrüste aus dem Supermarkt mitbringen, und keiner weiß warum sies immer wieder tun obwohls so geile Alternativen gibt, die man jedes Mal anbietet :patsch:

Naja, mehr für uns :prost:
 
Zurück
Oben Unten