• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ups, Mods bitte nach "Erste Haxe in der Kugel" ver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Brain

Dauergriller
Schon mal danke, möchte sie aber einfach nur indirekt auf dem Rost grillen, das Ding ist halt mit seinen 1,5 Kilo recht ordentlich, dachte so an 3 Stunden bei 120 Grad... (natürlich ohne Vorkochen). Soll halt auch schön knusprig werden.

Das ganze ist erstmal ein Versuch, möchte in 2 Wochen so ne Art "Oktoberfest" bei mir zuhause mit ein paar Kumpels machen, da müssten dann 3 so Dinger gegrillt werden (denke das eine für 2 Personen reicht, es gibt ja auch noch Obatzter und dergleichen...) :prost: :prost: :prost:

Re: Ups, Mods bitte nach "Erste Haxe in der Kugel"

Moin the Brain,

indirekt ist OK, wenn die Haxe ihre Kerntemperatur erreicht hat, solltest Du sich nochmal direkt über der Glut rundherum scharf angrillen, dann wird sie auch außen knusprig ;)

The Brain schrieb:
...es gibt ja auch noch Obatzter und dergleichen...) :prost: :prost: :prost:

Sach mal, was ist den ein Obatzter :-? Klär mich Nordlicht bitte mal auf. Hab das schon mal auf ner Dienstreise in Buttenheim in nem Biergarten auf der Speisekarte gelesen.
Munter bleiben
:prost:
bookkeeper

@The Brain:

Themen ineinander zu vermischen ist hier leider nicht möglich.

Deshalb mach ich einfach mal zu, bitte in dem Thread, den du meintest, weiterposten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten