• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urgent: Wie ist euer Setup für Zwei Hähnchen am Spieß?

viggo

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hi, kann mir jemand helfen?

Wie grillt ihr, wenn ihr 2 Gockel auf dem Drehspieß habt?

Bei einem ist das kllar, nur den Backburner anmachen und schmurgeln lassen, aber ich denke die Fläche meines BB ist zu klein für zwei Hähnchen, da würde ja jedes nur zur Hälfte gegrillt.
Nur den linken und rechten Brenner anmachen wird ja auch nicht das Gelbe vom Ei sein, oder?

Wäre nett, wenn jemand was sagen könnte!

Grazie! viggo
 
Wenn der Backburner zu klein ist, hast du immenroch die Möglichkeit, die normalen Brenner unter den Vögeln an zu machen. Auf diese Weise hab ich mal ein Spanferkel gegrillt. Das müsste auch mit Hähnchen gehen...
 
Zurück
Oben Unten