• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub 2007

Hawk

Hobbygriller
Wo fahrt ihr denn dieses jahr so hin in den Urlaub?
Ich hab das große glück dieses jahr mit meiner Family 1 Woche mit diesem Pott im Mittelmeer
zu schippern.
AIDA.jpg

Das Schiff wird am 20.April erst in Hamburg getauft.Da sind wir natürlich auch dabei.
PS: Das wird die AIDA Diva
 
Wird die Flasche wohl reichen?
Mit der könnte man ja den ganzen Grillsportverein versorgen. :pfeif:
 
Wir fahren Pfingsten mit Kindern und mehr hierher:

http://www.campingflorenz.it/

Hoffentlich stressfreier Familienurlaub ohne Zelt, aber mit schönem kinderfreundlichen Strand und Grill ist am Haus :)


Bin mal gespannt, wie das wird :D Aber ich bin schon sehr heiß drauf. Italien rockt und vor allem war ich seit Geburt der Kleinen nicht mehr im Urlaub.
 
ich war grade 2 Wochen auf der Costa Mediterranea 2 Wochen in der Karibik unterwegs.

Im Sommer... Schweden... oder doch lieber im Herbst auf die Seychellen...??? egal hauptsache was mit S.
 
Wir fahren zum ersten Mal nach Bornholm.

Lecker Fisch, aber Kugel ist beim Haus dabei. War ein must!
 
Wie immer: Hausboottour.
Jeden Abend irgendwo anlegen, grillen, Rotwein trinken.... :vino:

.... ich freu mich schon! :D


Jo :prost:
 
Wir fahren wie jedes Jahr im Sommer nach Schweden. Wir haben dort ein Boot, das in der Mitte einer malerischen Bucht liegt. Wir mieten jedes Jahr ein Haus am Fjord incl. einem kleineren Motorboot (führerscheinfrei). Herrliche Ruhe, wunderschöne Natur, tolle Fische, geiles Inselgrillen und das ganze auch noch saubillig. Wir zahlen für Haus und Boot 490 Euro pro Woche..............ach wie gern würd ich jetzt hin :cry:
 
wir fahren dieses Jahr 3 Wochen nach Bonaire, Flitterwochen!!!

sag mal masterjo gibt es über deinen Hausbootbesitzer auch eine Homepage? würd mich ja auch mal reizen......


grüße ToM
 
masterjo schrieb:
Wie immer: Hausboottour.
Jeden Abend irgendwo anlegen, grillen, Rotwein trinken.... :vino:

.... ich freu mich schon! :D


Jo :prost:

Hallo Jo. Das wollte ich schon immer mal machen, war vor 3 jahren mit nem Kahr auf dem Müritz unterwegs. Kannst Du bissl mehr dazu schreiben?
 
BBQ ich bring Dir nen Alkoholfreies Bier vorbei.
Im Dienst darf man ja kein Allohol. :D :D
Nee noch besser ich trink für Dich eins mit. :roll: :roll:
 
Hi zusammen,
im Juni zur Nordsee(hoffentlich ist das Wasser nicht gerade weg)
und im Oktober nach Tunesien und vielleicht reichts noch für'ne Woche
Dolomiten oder Bodensee.

Gruß Heinz
 
Urlaub schon sehr bald *gg*

morgen ab an die ostsee für ne woche mit drei freundinnen
wird bestimmt sehr lustig :clap2:

und im sommer vielleicht zelten is aber noch nich sicher
 
Moin allerseits, Ende April, Anfang Mai rödeln wir ne Runde Ostsee,
Neustadt Pelzerhaken.
Sommer geht nix, aber im Herbst heisst es dann wieder ... raid over Nordsee :cool: .
Diesmal bleibt das Kinderspielzeug zuhause, und ich packe den SoH ein :mosh:

Sagt mal, habt ihr gute Tips für Ost- und Nordsee?
Ich suche immer wieder was neues mit Sandstrand und Ferienhaus ...
 
Wintergriller schrieb:
Moin allerseits, Ende April, Anfang Mai rödeln wir ne Runde Ostsee,
Neustadt Pelzerhaken.
Sommer geht nix, aber im Herbst heisst es dann wieder ... raid over Nordsee :cool: .
Diesmal bleibt das Kinderspielzeug zuhause, und ich packe den SoH ein :mosh:

Sagt mal, habt ihr gute Tips für Ost- und Nordsee?
Ich suche immer wieder was neues mit Sandstrand und Ferienhaus ...

Hey Wintergriller !!

Ich habe jahrelang meinen Urlaub auf dem Campingplatz " am Strande " in Neustadt verbracht und Pelzerhaken ist ja nur einen Steinwurf entfernt.

Ich haette da einen Tip wenn du auf wirklich guten Raeucherfisch stehst, ist aber ohne Gewaehr ( da ich nicht weiss ob es den Laden noch gibt, ich denke aber schon ). Ich war jetzt drei Jahre nicht mehr da.

Wenn du von Pelzerhaken am Strand in Richtung Neustadt gehst und den Campingplatz am Strande passiert hast, beginnt eine richtige Strasse und nach ca. 80 Metern kommt eine ganz kleine Raeucherfischhuette( nach dem Kiosk und nach dem grossen Haus ). Nach der Raecherhuette kommt ein Fischrestaurant, was auch gut ist, aber ich war immer nur in Huette und habe frischen Aal aus dem Rauch gegessen, ein wahres Gedicht !

Viel Spass und einen schoenen Urlaub

Wenn der Campingplatz interessiert
www.amstrande.de
 
Zurück
Oben Unten