Hallo Gemeinde,
endlich komme ich dazu, Bilder aus dem Urlaub zu posten. Ist bald verjährt...
Wir kommen auf Bornholm an und was steht im Schuppen???
Ein nagelneuer Kugelgrill von Dancook. Habe bis jetzt ja nur in der Lok oder direkt gegrillt, aber da ich alle Threads kugelgrillbetreffend auswendig gelernt habe, konnte ich was mit dem Teil anfangen.
Also, einfach lose Bilderstory:
Nach 20 Stunden Fahrt (inkl. Fähre, Wartezeit,...) erstmal auswärts gegessen:
Zwischendurch eingekauft und für den nächsten Tag ein schönes Stück Rind gerubbt:
Dann Spanferkel gegessen, es war Mittsommernachtsfeier:
Reste:
Am nächsten Tag dann die erste Vergrillung:
Echte Weber HeadBeats kosteten übrigens ca. 11,-€
Allerdings für einen 10 kg-Sack!!!!
Dazwischen kleine Vorspeise bereitet - Krabbencocktail:
Leider ist meine Kamera nicht für Nahaufnahmen geeignet...
Deshalb auch keine (oder schlechte) Anschnittbilder...
Am nächsten Tag Räucherfisch - Lachs auf drei Arten, Fischfrikadellen und die Bornholmer Spezialität: geräucherter Hering, auch einfach Bornholmer genannt:
Kleine Fertigvergrillung:
Nächste Attacke - Krusti:
Dip für die Kartoffeln:
Und weiter:
Auch noch mal Fisch:
Noch ein paar Fertigleckereien:
Mit Naan-Brot, Fertigware, aber lecker!
Dazu selbstgemachten dänischen Kartofflersalat:
Nochmal Scampis mit Thunfischsteak:
So, das wars. Neben diversen Hot-Dogs und auf Reisen mitgenommene Smörrebröds gab es noch ca. 3-4 Mal Dorsch aus der Pfanne. Allerdings ohne Fotos.
Ach ja, zum Wikinger bin ich dort oben übrigens auch geworden:
Schönen Abend noch,
Euer
endlich komme ich dazu, Bilder aus dem Urlaub zu posten. Ist bald verjährt...
Wir kommen auf Bornholm an und was steht im Schuppen???
Ein nagelneuer Kugelgrill von Dancook. Habe bis jetzt ja nur in der Lok oder direkt gegrillt, aber da ich alle Threads kugelgrillbetreffend auswendig gelernt habe, konnte ich was mit dem Teil anfangen.
Also, einfach lose Bilderstory:
Nach 20 Stunden Fahrt (inkl. Fähre, Wartezeit,...) erstmal auswärts gegessen:
Zwischendurch eingekauft und für den nächsten Tag ein schönes Stück Rind gerubbt:
Dann Spanferkel gegessen, es war Mittsommernachtsfeier:
Reste:
Am nächsten Tag dann die erste Vergrillung:
Echte Weber HeadBeats kosteten übrigens ca. 11,-€
Allerdings für einen 10 kg-Sack!!!!
Dazwischen kleine Vorspeise bereitet - Krabbencocktail:
Leider ist meine Kamera nicht für Nahaufnahmen geeignet...
Deshalb auch keine (oder schlechte) Anschnittbilder...
Am nächsten Tag Räucherfisch - Lachs auf drei Arten, Fischfrikadellen und die Bornholmer Spezialität: geräucherter Hering, auch einfach Bornholmer genannt:
Kleine Fertigvergrillung:
Nächste Attacke - Krusti:
Dip für die Kartoffeln:
Und weiter:
Auch noch mal Fisch:
Noch ein paar Fertigleckereien:
Mit Naan-Brot, Fertigware, aber lecker!
Dazu selbstgemachten dänischen Kartofflersalat:
Nochmal Scampis mit Thunfischsteak:
So, das wars. Neben diversen Hot-Dogs und auf Reisen mitgenommene Smörrebröds gab es noch ca. 3-4 Mal Dorsch aus der Pfanne. Allerdings ohne Fotos.
Ach ja, zum Wikinger bin ich dort oben übrigens auch geworden:
Schönen Abend noch,
Euer

