• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub & Fuhrparkerweiterung

Gifti

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportsfreunde!

Ich melde mich heute aus dem schönen Nordborg in Dänemark. Wir verbringen hier eine schöne und erholsame Woche mit der gesamten Familie in einem wirklich tollen Ferienhaus mit allem drum und dran. Entspannung pur für alle.

Was ist da naheliegender, als einen Abstecher ins nahegelegene Rødekro zu machen, um bei Keld Keller ein paar Sportgeräte zu erwerben.

Hat alles hervorragend geklappt. Wir haben bereits von Zuhause aus per Mail vorbestellt und vor Ort noch reichlich Zubehör dazu gelegt.

Alles in allem eine absolut gelungene Aktion. Und beim Preisvergleich mit der Heimat, machte das ganze gleich noch mehr Spaß!

Jetzt genießen wir noch ein paar Resttage im schönen Nordborg, bevor wir dann die Heimreise antreten, um die neuen Spielsachen zu testen!

Und jetzt wie immer die Bilder zur Geschichte!

Grüße Marc
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    223,5 KB · Aufrufe: 570
  • image.jpeg
    image.jpeg
    200 KB · Aufrufe: 605
Na das ist mal ein Einkauf, :thumb2: hoffentlich habt ihr auch die Transportkapazität um das alles nach Hause zu bringen. Bei der Menge und der Auswahl, bleibt kein Wunsch mehr unerfüllt. :respekt:
 
Wir sind mit drei Pkw plus Anhängern losgefahren!
Zwei Anhänger waren auf dem Hinweg leer und platzen jetzt aus allen Nähten.

Das hat wirklich Spaß gemacht:muhahaha:
 
Wir sind mit drei Pkw plus Anhängern losgefahren!
Zwei Anhänger waren auf dem Hinweg leer und platzen jetzt aus allen Nähten.

Das hat wirklich Spaß gemacht:muhahaha:

Da fragt man sich ja, ob der Einkauf oder der Urlaub der wahre Grund für die Reise war :D
 
Das Urlaubsgebiet wurde ehrlich gesagt dem eigentlichen Zweck entsprechend ausgesucht!

Aber auch das hat respektive super gepasst. Das Ferienhaus ist Luxus pur, die Umgebung wirklich schön und mit dem Wetter haben wir auch noch unverschämtes Glück!

Läuft! :thumb1::anstoޥn:
 
Den Wok für den 57er habe ich mir mir auch vorgestern in Roedekro gekauft. Bei 20 Euro musste man zuschlagen. Wir waren letzte Woche auf Römö.
 
Hallo liebe Grillsportler!

Hier noch eine kleine Ergänzung zum Einkauf bei Davidsen in Rødekro:

Einer der Q3200 wies zwei verpresste Muttern mit defektem Gewinde auf.

Am Sonntag also eine Reklamation per Mail an Keld Keller geschrieben.

Und dann geschah etwas, was sich in Sachen Service hier so einige Händler mal abschauen sollten. Eine Bestätigung kam umgehend per Mail.

Nur zwei Tage später, also am Dienstag, hatte ich die Ersatzteile bereits zuhause.

Das nenne ich mal Dienst am Kunden. Dazu noch der sensationelle Verkaufspreis bei Davidsen. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Gruß Marc
 
Zurück
Oben Unten