• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaub] Geschmorte Beinscheiben vom Galloway mit Bandnudeln und Gremolata

mein allerliebstes DO-Gericht ❤️

klasse gemacht Daniel :thumb2:
 
:wiegeil: feine verDOpfung Daniel :sabber:
schönen Urli noch :sun: und viel Spaß heute :trinkbrueder-smilie_text liebe Grüße auch an die Müdener Bande :dankedanke: :unentschieden:
 
Hallo Utti,

echt Klasse geDOpft. :thumb2:

Gruß
Peter
 
Griasde Daniel,
klasse gedopft mein Freund 🤤.
Deine Urlaubsberichte sind immer wieder Hammer und schön zu lesen/sehen 👍.
Freu mich auf weitere Leckereien 🤗.
Schönen Urlaub noch.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Das sieht spitzenmäßig aus, Daniel! … :thumb1: …Meine ersten Beinscheiben habe ich bei unserer letzten Bierchallenge nach @Schweinegriller verarbeitet. Deine Version macht ebenfalls Appetit. Leider versiegt meine Galloway-Quelle wohl, aber das geht sicher auch mit Standardbeinscheiben…:D:anstoޥn:

Schönen Urlaub noch!
Christian
 
Genial, Daniel!
Genießt den Urlaub noch schön!
 
Sehr authentisch gekocht. So muß ein Ossobucco sein. Bis ins Detail alles perfekt umgesetzt und auch die herrliche Gremolata angerichtet.
Den Fond hätte ich weggelassen. Das Fleisch und Gemüse bringen genug Eigengeschmack mit und die halbe Flasche Wein hätte ich in den Koch, statt in den DOPf gegossen.
 
Sehr gut! Eines der besten Gerichte überhaupt.
 
Hast mich angefixt hab gerade Beinscheiben vom Galloway bei unserem Nachbarn bestellt bin schon gespannt wie das schmeckt.
 
Hast mich angefixt hab gerade Beinscheie vom Galloway bei unserem Nachbarn bestellt bi schon gespannt wie das schmeckt.
Gut schmeckt das. :)
Gulasch kannst du da auch prima von machen. Nur als Tipp. Normalerweise mache ich Gulasch oder Chili aus Rinderbein.
 
Gut schmeckt das. :)
Gulasch kannst du da auch prima von machen. Nur als Tipp. Normalerweise mache ich Gulasch oder Chili aus Rinderbein.
Genau so! Rinder- Schmorgerichte werden aus der Wade gemacht. Hals oder Hüfte sind dafür völlig ungeeignet. Nachdem die Beschaffung von Beinscheiben einfacher ist, nehme ich sie auch meistens, nicht nur für Ossobucco.
 
Ich hab jetzt 3 mal das Zungenstück zu Gulasch verarbeitet und wir waren begeistert.
 
Zurück
Oben Unten