• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaub] Gulasch nach Mammut für ein Treffen mit Mr. und Mrs. Essengehen

Gehört halt so zum Rezept. Aber da merkst du nicht mehr viel von und es macht das ganze halt auch schön sämig.
DU - ich kenne das bisher nicht, ich kenne nur Fleisch und Zwiebeln und evtl. Paprikastreifen dazu - wir werden diese 2 Komponenten aber ausprobieren (kannst' alt werden wie 'ne Kuh - und Du lernst immer noch dazu!).
DANKE.gif
 
DU - ich kenne das bisher nicht, ich kenne nur Fleisch und Zwiebeln und evtl. Paprikastreifen dazu - wir werden diese 2 Komponenten aber ausprobieren (kannst' alt werden wie 'ne Kuh - und Du lernst immer noch dazu!). Anhang anzeigen 2287599
Holger meinte: wenn du in Bayern ins Wirtshaus gehst, bekommst du es nicht besser. Es ist echt lecker, man muss halt nur beim scharfen Paprika aufpassen. Aber mit der Menge wie oben genannt, passt es gut!
Probiert es aus, Schöpfer ist Mammut. :)
 
Hi ihr Uttis

ein genialer Urlaubsbericht :thumb1:
 
Daniel, das schaut nach einem tollen Treffen aus...... mit lieben Freunden, leckerem Essen und ein oder zwei Bierchen ...... perfekt.
Bestell den Beiden und natürlich Deiner Familie einen schönen Gruß von Brigitte und mir :trinkbrueder-smilie_text
 
Griasde Daniel,

da hast du deine Gäste aber sauber bewirtet 😋👌.
Und das trotz fortschreitender "BeBierung" 🍻😜.
Schöner Urlaub wenn man dann auch noch so tolle Gäste kriegt.
Donnerstag geht’s zum Gegenbesuch :)
Und, trinkt er noch oder trinkt er noch 😁🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten