• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaub] Gulasch nach Mammut für ein Treffen mit Mr. und Mrs. Essengehen

Hach, ihr macht das definitiv richtig :love:
Schöne Geschichte wieder von euch Verrückten und tolles Gulasch gezaubert Daniel :thumb2:
@Mrs. essengehen ? 🤔 Das sehe ich ja jetzt erst das du dich auch endlich hierhin verirrst hast Alex, sehr schön 👍
Ich wünsche euch noch viel Spaß weiterhin, aber ich kenne euch ja :D:anstoޥn:
 
Wow!!! Top gemacht und klasse Bericht :thumb2:
 
Wieder mal ne geile Aktion :thumb1:
Und Mammut Gulasch ist eh das Beste :gratuliere:
:gs-rulez:
 
War wirklich ein sehr schöner Tag!!! Gute Freunde, leckeres Essen und das ein oder andere Bier. Mehr geht nun wirklich nicht. Und das Beste, am Donnerstag geht es schon weiter. :prost:
 
Klasse Aktion :thumb2:
Und wenn Gulasch...dann nach Mammut...:messer:
 
Na, da scheint Ihr ja ne Menge Spaß gehabt zu haben. Schöne Aktion und klassse bürgerliches Essen.
Top :thumb2:
Das hätte ich auch alles sofort gegessen - nur unterm Mett ist ein bißchen zu viel Brötchen :-D
Da haben wir erstmal vorhergeschnitten.
874AFBBF-E127-4199-8C7C-1E5325FB642E.jpeg
Hast Du etwa ne Weißwurst mitgenommen? Sag bloß, der Holger @essengehen mag das?
Was ist das links auf dem Brett? Rotwurst?
 
Hast Du etwa ne Weißwurst mitgenommen? Sag bloß, der Holger @essengehen mag das?
Was ist das links auf dem Brett? Rotwurst?
Moin Rüdiger.
Nee das ist ne Trüffel Leberwurst. Und das links ne Mettwurst Kaliber 65. Hab ich aus Platzgründen nur aufgestellt.
War ein kurzweiliger Tag. :)
 
...das war sicher ein fantastischer Tag! Nur wo ist der Captain?... :D ...das Gulasch ist klasse...:thumb1:

Gruß
Christian
 
Sieht köstlich aus - Gulasch liegt auch bei uns im Kühlschrank; ich kannte das auch nicht mit Speck und Hackfleisch. Das brauche ich eher für eine Bolognaise.
 
Ja sehr schön! und am besten gefällt mir das wir hier in GF Grillsportler haben....persöhnlich durften wir leider noch keine kennenlernen...😥
 
Sieht köstlich aus - Gulasch liegt auch bei uns im Kühlschrank; ich kannte das auch nicht mit Speck und Hackfleisch. Das brauche ich eher für eine Bolognaise.
Gehört halt so zum Rezept. Aber da merkst du nicht mehr viel von und es macht das ganze halt auch schön sämig.
 
und am besten gefällt mir das wir hier in GF Grillsportler haben...
Ja da gibt es hier ein paar von. Und in H sogar nen Stammtisch. Alles feine Leute.
Hier muss man sein Glück allerdings auch mal erzwingen und zu einem OT kommen oder einen Stammtisch besuchen.
Wir kennen uns seit einem OT 2016. Seither ist es ne tolle Freundschaft. :)
Und die können richtig was. Universal - Grillfamilien Genies :)
 
Zurück
Oben Unten