• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaub] Halber Adler mit Rosmarinkartoffeln

ein halber Hahn vom Daniel macht sogar Obelix satt :respekt:
 
Was für ein Trümmer :-)
Da glaube ich Dir aufs Wort, dass damit die ganze Familie satt geworden ist.
Den Vogel hast Du schön verarbeitet, Daniel. Schaut jedenfalls sehr sehr lecker aus :thumb2:
 
Das ist ja schon mal ein gescheiter halber Gockel.
Lass es Dir gut gehen am Tankumsee.
Ich Hupe morgen früh mal beim vorbeifahren auf dem Weg zur Arbei um 5:30 UHR zum Wecken. 😜😁
 
Hmmmmmm, der Gockel hatte Fieber (Foto 2) 🤔
Verstehe ich es richtig, du schwimmt durch den See bis zur Brusttiefe und angelst Hühner?

Das Ergebnis sieht prächtig aus.
 
Nettes Geflügel... 😁
 
...goiler Broiler!...🤪...:thumb1:...:anstoޥn:

Gruß
Christian
 
Ich habe Geflügel selten auf dem Grill, sicher weil ich kein Gasgrill habe. Mal Sticks oder ne schnelle Burst.
Auf Kohle ist mit das zu anstrengend.
Huhn, Gans oder Ente kommt bei mir immer ins Rohr, bei niedriger Temp. für lange Zeit. Und wird ab und an
dem Schmorrsud übergossen.
Wenn der Geier weich ist. Zerteilen ich mit der Geflügelschere in 1/2 .
Und dann kommen die nochmal auf den Rost mit der Pelle nach oben und nur Oberhitze, werden die
Aufgeknuspert.
Funtitiononiert auch mit "Einzelteilen" .

101.JPG


25.JPG
 
Kann mich nur anschließen, klasse Vogel, der halbe Dino!
Schönen Urlaub 🙋🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten