• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub im Affen-und-Vogelpark

Ander

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Ich war ja letztes Wochenende im Affen und Vogelpark ( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/ich-bin-am-kommenden-wochenende-hier.97392/ )

Das war echt toll, jeder der da in der Nähe wohnt und noch nicht da war, kann ich nur empfehlen. Da gibt es auch echt schöne Grillhütten, für diejenigen die zu Hause nicht dürfen. Die Grillhütten sind kostenlos, müssen aber reserviert werden. Für Kinder gibt es auch echt viele möglichkeiten. Ab ca. Juli gibt es sogar Erdmännchen.

Jetzt noch ein paar Bilder:

682_DSCN0009_1.jpg


682_DSCN0045_1.jpg


682_DSCN0076_1.jpg


682_DSCN0077_1.jpg


682_DSCN0079_1.jpg


682_DSCN0080_1.jpg



:prost: Andy
 
Das wäre mal ein verlängertes WE wert.
 
vieleicht solten wir da mal ein offline treffen oganisieren, wir bringen feuerholz und der rest is ja scho da :patsch:

genug galgen hängen ja rum :D

sieht echt nett aus....
 
Die Affen waren echt cool drauf. Wie immer sehr frech.

Andy
 
jo, so ein netter Affen-Grillabend wär mal was anderes....
Wie schmeckt Affe denn eigentlich ? ;-)
 
sehr gut, besonders das Hi.. schmeckt lecker wenn es noch warm ist. :o
 
Hi Ander, danke für den Bericht von Vogelpark.
Ich wollte ja mal vorbeikommen, war aber dann beim 24 Stunden Rennen.
(Einem Kumpel aushelfen..)

Jo :prost: :prost: :prost:
 
Zurück
Oben Unten