• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub in Frankreich - Hotte am Hightech-Wurstbräter....

Hotte

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo Sportsfreunde,

ich hoffe auf Euer Mitgefühl !

Ich bin ja in einer anderen Feriensiedlung als Armin und hier ist leider grillen wegen Waldbrandgefahr verboten. Mein Vermieter hat aber vorgesorgt und so eine elektrische Würstchen-Wärm-Maschine im Haus hinterlassen.

Somit möchte ich Euch die folgenden Bilder nicht vorenthalten :rotfll:


Flagge zeigen - das muß ......

IMG_5909.jpg



........

IMG_5926.jpg



Dellabuildl
Uwes BBQ-Sauce - schon wieder halb leer.....:happa:

IMG_5930.jpg



Sundown im Land der fliegenden Baguettes

IMG_5954.jpg



Grüsse in die Heimat
Hotte
 
armer Hotte
warum fährst du auch im Sommer zu den Froschfressern ^^ :2prost:
 
Hoit durch !!!!! :rotfll::rotfll::rotfll:


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
wie furchtbar! :blinky:

habe eben überlegt ob meine 14-tägige Grillabstinenz schlimmer war... :x

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!



Bleib tapfer und betätige dich sportlich beim Armin
:rotfll:

Gruss
Chris:prost:
 
Besser als hungern:rotfll:. Es werden bessere Zeiten kommen:kugel:
 
Sorry Mann, das haste nicht verdient... :keks:
 
Also........
ich finde unter den gegebenen Umständen hast du hervorragende Arbeit geleistet! Sieht doch wirklich gut aus und (fast ;)) nur das zählt.

Bald darfst du ja wieder richtig grillen!:weber:
 
Hey Hotte
Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Dafür ist der :sonne:untergang echt klasse und wir wissen doch alle das die Franzmänner nur Frösche grillen können!:fish:

Das mit dem E-Grill hast du gut hinbekommen!:devil:
 
Mal was Wichtiges ...... wo ist Cheffchen ....


Der ist doch nicht etwa zu Hause geblieben ....

....der hat das Grossereignis glatt verpennt.....
Hilft aber nix, bald muß er wieder ran, gleich gehts zum einkaufen :happa:

:prost:
 
Armes Männlein! Elektrowurstwarmmachen!!!

Gleich gibt's wieder Grillasyl!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten