• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub in Sankt Peter Ording / Restaurant-Empfehlungen gefragt

riesi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Wir fahren Pfingstsonntag für 10 Tage in Urlaub und hätten gern ein paar Tipps, wo wir Abends gut essen könnten. Danke schon mal in voraus, Klaus.
 
Hallo Riesi,

ich war schon ein paar mal im Restaurant "Die Insel" in St. Peter-Ording (ich glaube im Ortsteil Bad). Die Insel - Caf Restaurant

Mir hat es beide Male sehr gut gefallen: überschaubare, aber gut sortierte Karte und es herrscht m.E. ein schönes Ambiente.

Ein bißchen weiter die Straße hoch (gleiche Seite) ist noch eins von mehreren Fischrestaurants (Name ist mir entfallen, weißes Gebaäude mit Treppe davor) - das war eher "normal" - also nichts Besonderes.

Viel Spaß und einen schönen Urlaub in SPO!

Henning
 
Spontan fallen mir in St. Peter Jans Restaurant, das Cafe Köm und die Insel ein. Zum Scholle "satt" essen, gehts in den Goldenen Anker nach Tönning. Ein unbedingtes "muß", ist ein Besuch bei Wilhelm Andresen in Katingsiel.
 
Hallo,

übermorgen in zwei Wochen fahren wir auch wieder nach SPO.

Wir gehen zum Fisch Essen immer nach Ording, ganz im Norden bei der Überfahrt zum Strand vor dem Eingang zum Campingplatz neben dem "Strandkaufhaus" gibt es ein kleines Fischrestaurant (oder besser gesagt einen Imbiss mit Sitzplätzen) bei dem es immer lecker Fisch in verscheidenen Variationen gibt. Den Namen weiss ich leider nicht mehr.

In drei Wochen könnt ich dir den Namen sagen..... aber da is es schon zu spät..
 
Zurück
Oben Unten