a.n.d.e.r.l
Grillkönig
....das wetter ist genial, und der wetterbericht sagt auch die näxten tage noch schön an. kann man endlich die dinge erledigen, die sonst immer liegenbleiben müssen. den anfang gabs vorhin schon mit http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bis-pfingstsonntag.91518/
und gleich geht´s weiter, indem ich unsere bärlauchbestände abernte bevor sie blühen, und heut abend noch ne bärlauchpesto und-butterherstellsession durchziehe. die menge an bärlauch müsste locker mal bis weihnachten reichen

und gleich geht´s weiter, indem ich unsere bärlauchbestände abernte bevor sie blühen, und heut abend noch ne bärlauchpesto und-butterherstellsession durchziehe. die menge an bärlauch müsste locker mal bis weihnachten reichen
