• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

urlaub kann so schön sein...........

a.n.d.e.r.l

Grillkönig
....das wetter ist genial, und der wetterbericht sagt auch die näxten tage noch schön an. kann man endlich die dinge erledigen, die sonst immer liegenbleiben müssen. den anfang gabs vorhin schon mit http://www.grillsportverein.de/forum/threads/bis-pfingstsonntag.91518/
und gleich geht´s weiter, indem ich unsere bärlauchbestände abernte bevor sie blühen, und heut abend noch ne bärlauchpesto und-butterherstellsession durchziehe. die menge an bärlauch müsste locker mal bis weihnachten reichen :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Ich war letzte Woche Mittwoch bei ströhmenden Regen im Bärlauch - da hält mich nix von ab :D

Hab nen ganzen Korb voll mit nach Hause gebracht und auch gleich alles verarbeitet - Butter, Pesto, klein gehackt als Kräuter zum streuen - schmeckt einfach genial :D
 
Meine Marmeladengläser sind auch schon alle voll mit Pesto.
Ich habe die übrigen Blätter eingefrohren. Geht ganz gut, so kann ich später Forellenfilets mit Bärlauchnest herstellen.
Wo bekomme ich günstig Pinienkerne :-?

JT
 
ich glaub das reicht ne zeitlang:
di05.jpg

di07.jpg

di08.jpg

di10.jpg


:prost: :prost: :prost: :prost:
 
Uih :D

Ja das sollte eine Weile reichen. Super lecker die Bärlauch-Butter :D
 
Zurück
Oben Unten