• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaub - Langeweile- überdachter Grillplatz gebaut

JBA

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Titel sagt alles

20170722_165659.jpg
 

Anhänge

  • 20170722_165659.jpg
    20170722_165659.jpg
    842 KB · Aufrufe: 3.630
Hallo JBA,

das gefällt mir!
Kannst du mir sagen was das für profile sind die du auf dem Dach verarbeitt hast?
Ich suche gerade sowas in der Art für meinen HBO.

Gruß aus dem Allgäu
Glenn
 
Ich hab die Precit Platten vom Hornbach genommen. Billig und für eine kleine Fläche vollkommen ausreichen. Du musst nur darauf achten alle 50cm eine Lattung zu setzen....weil die doch recht labberig sind.
 
Danke für die schnelle Antwort!
Das mit der Unterkonstuktion ist kein Problem bei mir.
Ich habe beim HBO eine Betonplatte als Abschluss, da muss das Blech nichts halten.

Gruß Glenn
 
Etwas wortkarg, das Ergebnis spricht aber für sich.:)
Sieht echt super aus!
 
Na hoffentlich hast Du Dir das mit dem "Trommelblech" vorher gut überlegt.
Eine Regenrinne würde ich noch hinbauen.
 
Zurück
Oben Unten