• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubs Long Job im Dutch, ein bisschen live

Eine ganz feine Art sich die Zeit zu vertreiben, erst recht bei so einem Sau- u. Urlaubswetter und wenn dann sowas dabei raus kommt sag ich mal: keine verlorene Zeit. Acht Stunden warten (zzgl. der Aufwand) für ein leckeres Essen. Aber mit Erfolg gekrönt. Und das schmeckt immer.
Gruß ElBertho

Das stimmt! Den Tag richtig genutzt, etwas Feines abends auf dem Tisch....
 
Moin @Stormtrooper geil geil Fanø Spitze und Dutch Oven...Top und zu allem noch Urlaub mehr geht nicht schöner Bericht und tolles Ergebnis gefällt mir.....:messer:

PS. Das Wetter ist normal hier im Norden .....o_O
 
Moin @Stormtrooper geil geil Fanø Spitze und Dutch Oven...Top und zu allem noch Urlaub mehr geht nicht schöner Bericht und tolles Ergebnis gefällt mir.....:messer:

PS. Das Wetter ist normal hier im Norden .....o_O

....beim Zeitvertreib mit Hund am Strand wunderts schon wie fröhlich viele unter Ihren Kaputzen hervorgucken und freundlich grüßen! Also normale Wettersituation dachte ich trotz Sand zwischen den Zähnen!...:rotfll:
 
Das steht schon mal zum nachkochen an.
Nach FanØ müsste man auch mal wieder hin (ein wenig Bunkerhüpfen wie damals im Zelt-camp:zelt: und Kirschberry:glucker: leckern)
 
@Stormtrooper
Jo Rindbystrand waren wir auch immer, in der Nähe des Campingplatzes. Eine tolle, abwechslungsreiche Insel.
Dir noch einen schönen Urlaub, wir sind leider schon eine Woche aus Lökken zurück.
Ich könnt schon wieder.
 
Gestern mal nachgebaut. War super lecker!! Habe es aber nur auf 6,5h gebracht.
Der 10er Camp Chef war randvoll und hat trotz der Menge "nur" für 4 Fressraupen gereicht.
Allerdings musste danach der Gürtel ein wenig gelockert werden und Espresso und Grappa waren Pflicht.
 
Gestern mal nachgebaut. War super lecker!! Habe es aber nur auf 6,5h gebracht.
Der 10er Camp Chef war randvoll und hat trotz der Menge "nur" für 4 Fressraupen gereicht.
Allerdings musste danach der Gürtel ein wenig gelockert werden und Espresso und Grappa waren Pflicht.

Ja super! Meine Tochter sprach mich noch die Tage an mal wieder zu dutchen, das Wetter passt ja sogar auch dazu! Und die "Sortierer" danach sind wirklich Pflicht...;-)
 
Zurück
Oben Unten