• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubs Verwokkung im Medoc (F) #2 nachgemachtes Quick Chick stir fry

Stephan°

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Heute mal wieder ne Chefkoch Kopie vom Doktor @Dr_BBQ

Konnte man aber trotzdem essen
PXL_20230721_171736620.jpg
PXL_20230721_171751052.jpg
PXL_20230721_172352237.jpg
PXL_20230721_172721791.jpg
PXL_20230721_172751055.jpg
PXL_20230721_172924626.jpg
PXL_20230721_173234958.PORTRAIT.jpg

und ab auf die Couch

á bientôt

Stephan

Eckcellèntement oder wie ihr da auch immer sagt! ;)

Ui, das sieht aber gut aus. 😋

Wo hin muss ich kommen um bei dir zu speisen

Ist nicht gerade umme Ecke....
Bin hier zu finden, aber nur noch 1 Woche, dann muss ich nach Hause.

Im August/september bin ich aber wieder hier

Stephan

~1100km sind das von mir zu Hause aus, kurz vor Ankunft gehts noch mit einer Fähre über die Gironde Mündung. Das ist der Knackpunkt, im Sommer ab Mittags voll, drum fahr ich meistens mit einer Zwischenübernachtung.
Rückfahrt mach ich dann meist an einem Stück, wenn es da gut läuft, vor allem an der Fähre, dann bin ich so 12-13 Stunden unterwegs.

Stephan

~1100km sind das von mir zu Hause aus, kurz vor Ankunft gehts noch mit einer Fähre über die Gironde Mündung. Das ist der Knackpunkt, im Sommer ab Mittags voll, drum fahr ich meistens mit einer Zwischenübernachtung.
Rückfahrt mach ich dann meist an einem Stück, wenn es da gut läuft, vor allem an der Fähre, dann bin ich so 12-13 Stunden unterwegs.

Stephan
Ja echt krass. Das muss man schon wollen :)
Vermietest du das auch oder nur für dich und ggf. enge Freunde?

Wenn Vermietung, dann nur an Freunde/Familie. Wobei Familie ausfällt, die können mit diesem Naturismus nix anfangen 😙

Aktuell bin ich aber da auch noch gar nicht drauf eingerichtet...
Kinderzimmer sieht so aus:

IMG_20240607_084838213.jpg

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich im nächsten Frühjahr dann mal fertig bin, mit großen Bauarbeiten. Eine Vergrößerung der Terrassenüberdachung steht noch bevor. Dann kann ich hoffentlich einiges von dem Zeug was hier rumsteht wieder dauerhaft mit nehmen...

So sieht es aktuell von außen aus, nach der Vergrößerung der Terrasse und Umbau der Treppe

IMG_20240605_170958076.jpg

Stephan

Wenn Vermietung, dann nur an Freunde/Familie. Wobei Familie ausfällt, die können mit diesem Naturismus nix anfangen 😙

Aktuell bin ich aber da auch noch gar nicht drauf eingerichtet...
Kinderzimmer sieht so aus:

Anhang anzeigen 3420664

Ich hab ja die Hoffnung, dass ich im nächsten Frühjahr dann mal fertig bin, mit großen Bauarbeiten. Eine Vergrößerung der Terrassenüberdachung steht noch bevor. Dann kann ich hoffentlich einiges von dem Zeug was hier rumsteht wieder dauerhaft mit nehmen...

So sieht es aktuell von außen aus, nach der Vergrößerung der Terrasse und Umbau der Treppe

Anhang anzeigen 3420674

Stephan
Wird schon werden. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut :)

da führen aber 7 Wege hin, ich sehe hier nur einen Weg :angler:

Zurück
Oben Unten