• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsfeeling-WE] Mediterrane Gemüsepfanne mit Garnelen

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Ich hab mir etwas aus dem Süden überlegt mit Meeresfrucht da GöGa meint ich esse zu viel Fleisch. Pfff :hmmmm: dabei gibt es das Wort "zuvielfleisch" gar nicht.
Also rein kam was auf dem Brett liegt, gewürzt mit Kräutern aus dem Garten.


Zwischendurch immer schön Pils in den Griller (Urlaub eben)

0051.JPG
0053.JPG
0055.JPG
0056.JPG
0057.JPG
0058.JPG
0059.JPG
0060.JPG
0061.JPG
0063.JPG
0064.JPG
0065.JPG



Lecker wars auch ohne Fleisch :thumb2:
und Prost :prost:
 
Das Lecker aus. Da hätte ich gerne auch ein Tellerchen. :thumb2:
 
Leckeres Tellerchen, wie im Urlaub
 
Mit Bier läuft's...
 
Schaut sehr lecker aus, mit einem frisch gezapftes als I-Tüpfelchen :thumb1:

Liebe Grüße
:prost:
 
Garnelen sind doch aus der Gattung des Bacon und machen eigentlich alles besser oder....

Schön gezeigt.

Gruss Ganse
 
Gefällt mir sehr gut :messer:
Echt klasse Tellerbilder Lothar :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten