acesulfam
Bundesgrillminister
Hi,
ich glaube es wird zeit, dass ich auch mal ein paar bilder einstelle.
Hier habt ihr ein paar bilder vom grillen in südfrankreich auf einem ceran-grill. Nichts spektakuläres, aber lecker war es!
Und dafür, dass das ganze im 4ten stock mit blick aufs mehr ist, nimmt man auch das "rauch-verbot" in kauf
Die Station wurde mit ein wenig Fisch eingeweiht:
Die beliebteste combo:
Zur abwechslung mal jakobsmuscheln mit pastis (in der soße wie im glas] und nudeln:
Und mal wieder:
Als kleines Highlight gabs am ersten tag noch eine "flugschau" der feuerwehr da es im hinterland ein wenig brannte:
Und die Queen Mary II hat auch noch vorbeigeschaut:
Bilder der resultate haber ich leider recht wenig gemacht, aber irgendwie war der griff zum messer schneller als der zur cam.
mfg
aces
ich glaube es wird zeit, dass ich auch mal ein paar bilder einstelle.
Hier habt ihr ein paar bilder vom grillen in südfrankreich auf einem ceran-grill. Nichts spektakuläres, aber lecker war es!
Und dafür, dass das ganze im 4ten stock mit blick aufs mehr ist, nimmt man auch das "rauch-verbot" in kauf

Die Station wurde mit ein wenig Fisch eingeweiht:
Die beliebteste combo:
Zur abwechslung mal jakobsmuscheln mit pastis (in der soße wie im glas] und nudeln:
Und mal wieder:
Als kleines Highlight gabs am ersten tag noch eine "flugschau" der feuerwehr da es im hinterland ein wenig brannte:
Und die Queen Mary II hat auch noch vorbeigeschaut:
Bilder der resultate haber ich leider recht wenig gemacht, aber irgendwie war der griff zum messer schneller als der zur cam.
mfg
aces
