• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Urlaubsgrillen auf Ceran

acesulfam

Bundesgrillminister
Hi,

ich glaube es wird zeit, dass ich auch mal ein paar bilder einstelle.

Hier habt ihr ein paar bilder vom grillen in südfrankreich auf einem ceran-grill. Nichts spektakuläres, aber lecker war es!
Und dafür, dass das ganze im 4ten stock mit blick aufs mehr ist, nimmt man auch das "rauch-verbot" in kauf:D

Die Station wurde mit ein wenig Fisch eingeweiht:
Urlaub1.JPG

Die beliebteste combo:
Urlaub2.JPG

Urlaub3.JPG

Zur abwechslung mal jakobsmuscheln mit pastis (in der soße wie im glas] und nudeln:
Urlaub4.JPG

Und mal wieder:
Urlaub5.JPG

Als kleines Highlight gabs am ersten tag noch eine "flugschau" der feuerwehr da es im hinterland ein wenig brannte:
Urlaub6.JPG

Und die Queen Mary II hat auch noch vorbeigeschaut:
Urlaub7.JPG


Bilder der resultate haber ich leider recht wenig gemacht, aber irgendwie war der griff zum messer schneller als der zur cam.

mfg
aces
 
"Grillen und Ceran" tönt ungefähr so wie.. bum*** mit hmmm das darf man wohl hier nicht sagen... aber wieauchimmer.. tolle Bilder! Sieht lecker aus! :prost:
 
sers, ja das mit dem Verbot von offenem Feuer habe ich unten auch mitbekommen.
Wo warste denn gewesen? Die Feuerflieger hab ich nur einmal hinter Hyeres gesehen.
Ansonsten sehr leckere Sachen die du da kredenzt hast.

mfg
 
Zurück
Oben Unten