• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Urlaubsland-WE] Secreto vom Iberico

Da kann man wohl nur noch sagen: Schwein gehabt! :D

Sieht wirklich Spitze aus. :sonne:

:prost:
 
@docsnyder ...
Das sieht ganz super lecker aus... Wir waren auch im August auf Mallorca, zwischen Santanyi und Alqueria Blanca...
Wir lieben genau diese Region mit ihren zahlreichen Restaurants und dem super Essen und bereisen sie schon seit über 10 Jahren. Vielleicht sollten wir mal ein Beitrag/ Thema starten "Essen/ Restaurants auf Mallorca"
Bin seit langen Fan vom Secreto kauf es immer beim Genusshandwerker. Sehr gut. Toller Geschmack.
Presa habe ich auch schon öfter gemacht. Ich reibe das Presa immer vorher mit Espresso-Szechuan-Pfeffer- Salz ein, tolle Kombi. Habe das Rezept des Salzen hier gepostet.
Bin seit unseren Mallorca Urlauben großer Iberico und seit dem letzten Urlaub Duroc Fan. Mmmmh :)



image.jpg
@docsnyder ... Kotelett vom Duroc....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 131
Zurück
Oben Unten