• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Uruguay und der 15 Euro Grill

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Grüß Euch,

Ich war in den letzten Wochen beruflich in Uruguay.
Denkt man sich doch - super Rind, Rind, Rind und sonst nix.
Doch außer teuer wars nicht wirklich gut gemacht. (in der Gegend wo ich war)
Das Fleisch selbst (natürlich vom lokalen Metzger) war ein Traum, somit keimte der Wunsch nach einer Grillsession.

Inspiriert durch:
08.jpg


Nach einem halben Tag der Suche hatten wir einen (den EINZIGEN Typ) Grill in dieser Gegend um 15 EURO gekauft.
So nun lass ich Bilder unserer 2 Wochenendgrillereien sprechen.

1. Die Fluß-Strandsession
01.jpg


02.jpg


02a.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


2. Die öffentliche Grillplatz Session:
101.jpg


102.jpg


103.jpg


104.jpg


105.jpg


106.jpg


107.jpg


108.jpg


Eigentlich war ich der Meinung ich bin verrückt - aber da hatte doch mein Arbeitskollege tatsächlich ein KT-Messgerät mit. :lol:
109.jpg


110.jpg


110.jpg


110a.jpg


111.jpg


112.jpg


Es war einfach nur spitze!

Gruß
Andreas
 

Anhänge

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Spitze :happa: :thumb2:

Waa war in den Jehova-Rollen auf dem ersten Bild?
 
OP
OP
AndiS

AndiS

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Spitze :happa: :thumb2:

Waa war in den Jehova-Rollen auf dem ersten Bild?
Servus,

Das ist entbeintes Hendl was mit Gemüse usw. gefüllt und wieder zusammengerollt ist. Dann kommts ins Walzblech damits die Form behällt.

Gruß
Andreas
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Andreas,

schöne Bilder :thumb2:

:prost:
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
mmmhhhhh sieht leggger leggger aus
saludos
:anstoßen:
Monscho
 
Oben Unten