• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Bavette - ganz nett 🤤

Sieht gut aus.
 
Ist ja witzig. Diese Art von Kartoffeln hatten wir letze Woche. Das Badefleisch ist der Hammer.
 
Flank ist schon ein sehr schönes Stück Fleisch und Du hast es noch entsprechend veredelt :thumb1: und die vermöbelten Kartoffeln muss ich auch irgendwann mal nachbauen.
 
Du geiles Stück Fleisch. :D
Hammer.

Tante Edit sagt: du hast das Wort Fleisch vergessen.
 
Muss ich auch mal wieder machen. Hab aktuell eh sowas von Lust auf ein gutes Stück Fleisch.

Danke für's "anschupsen". ;-)
 
Moin Daniel,

das sieht prima aus
top.gif


:prost:
 
Für nen Samstag ned schlecht :D :D
Absolut klasse gemacht Daniel :wiegeil:
 
Das Fleisch war bestimmt toll, aber diese Kartoffeln sind nach wie vor unglaublich gut!
 
:sabber:
Hungry Tom And Jerry GIF
 
das sieht absolut geil aus, Daniel :sabber:
 
Im KG :o
Du willst mich nur von der Monsterpfanne weglocken...:domina:
Schaut auf jeden Fall hammermäßig aus!!

:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten