• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[US-BBQ-Klassiker] Franklin's Brisket [ fertig ]

Sehr ordentlich.

:hutab:
 
Glückwunsch, ist mir noch nie so gut gelungen. Respekt!
Gruß
 
:10:

Sagenhaft... :o

Deine Berichte zu verfolgen und anzuschauen heißt auch gleichzeitig lernen. Wirklich einsame Spitze :thumb2:
 
Finde ich super. Und endlich mal wieder eine grillaction von dir. Sonst gabs in den letzten Tagen nur kochecken Freds...... ;)
 
AW: [US-BBQ-Klassiker] Franklin's Brisket [ fertig ]

Gefällt mit sehr gut Volker :)

Die Idee das in Papier statt Alu zu packen fand ich im Video schon interessant. Auch der 'weniger ist mehr' Gedanke beim würzen gefällt mir... Das werde ich wohl mal nachbauen... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein lieber Herr Gesangsverein... Ich glaub an nem Brisket muss ich mich auch ma versuchen! Glückwunsch zum gelungenen Brisket!
 
Ganz feine Sache. Sieht genial aus und die Einfachheit der Zutaten freut mich ungemein. :anstoßen:
 
Tolles Brisket. Nur S&P würde mir bestimmt auch gefallen, bin nur nicht drauf gekommen, das mal zu probieren. Das mit dem Einwickeln hab ich auch mal gemacht, die Temperatur geht dann so schnell hoch, dass es wirklich völlig berechenbar wird und das Fleisch leidet nicht drunter.
 
Das sieht echt spitze aus, Volker :anstoßen:

Ich werde mich dieses Jahr auch an meinem ersten Beef Brisket versuchen. Hast Du Backpapier zum einwinkeln genommen ?
 
Da hätte ich mich auch dazugesetzt...
Sieht verdammt gut aus...

Und obendrein echt schöner Bericht...

Gruß, Daniel
 
Das sieht echt spitze aus, Volker :anstoßen:

Ich werde mich dieses Jahr auch an meinem ersten Beef Brisket versuchen. Hast Du Backpapier zum einwinkeln genommen ?

Ja, das war einfaches Backpapier.......was ich ganz witzig fand.......es war sozusagen kein Fleischsaft oder Fett im Papier.....ich werde das wieder so machen, vllt auch mal mit nem PP ;)
 
Also die +2000 Clicks sind sowas von verdient, hab den Thread gebookmarked und würde ihn glatt für nen Sticky empfehlen!

Einziger Kritikpunkt: Ich sehe auf keinem Bild ein Handtuch! :-D
 
Klasse Aktion Volker!

Hatte das schon auf FB verfolgt und überlegt, ob ich mein PB auch nur basic würze. Nicht getraut! Ich bin ein Hosenscheisser! :D


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten