• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[US-BBQ-Klassiker] Smoked Turkey Leg

Hahaha, wie Ingo schrieb: Tolles Fingerfood! :sk_hurra2::sk_hurra2::sk_hurra2:

Bei mir gibt's heute was ähnliches. Mal gucken, wie und in welcher Form ich das Mädchenfleisch auf den Tisch kriege...

:prost:

Fingerfood paßt schon :thumb2: Es kann aber sein, dass das Mädchen das Fingerfood aus eigener Kraft nicht heben kann (der Unterschenkel alleine wog bestimmt 500g) :hammer:
 
Mein Weib schleppte neulich auch eine solche Keule an, nun weiss ich was ich damit anstellen werde :top:

:danke:
 
Das macht was her, besonders die Verwertung der leftovers hat mir gefallen. :respekt:
 
Moin ,

schönes Putenbein hast Du Dir da gemacht!

Leider sind bei den Unterschenkelen immer diese fiesen drahtähnlichen Sehnen drin!
 
Zurück
Oben Unten