• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[US-BBQ-Klassiker] Wenn schon US-Klassiker dann live aus den USA...

G

Gast-lwgoiy

Guest
... aber leider nur passiv!
Selbst grillen kann ich erst in 3 Tagen, wenn wir unsere Ferienvilla erreicht haben.
Aber auch in der ersten Woche in Florida gab es reichlich BBQ-Klassiker.
Habe mich vornehmlich an Brisket und PP gehalten.


BBQ02.jpg


BBQ03.jpg


BBQ04.jpg


BBQ05.jpg


BBQ06.jpg


BBQ07.jpg


BBQ10.jpg


BBQ08.jpg


BBQ09.jpg


BBQ11.jpg


BBQ12.jpg


BBQ13.jpg





Hatte in der ersten Woche jeden Tag 1-2x BBQ auf der Reise in Florida und es war wirklich fast alles sehr gut!
Morgen geht's weiter :D




:prost:
 

Anhänge

Dorfheizer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja mal absolut HAMMER aus :thumb1:

Die Fotos koennten aus einem BBQ Kalender stammen ;-)

Mehr BBQ Klassiker geht wohl nicht
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Urlaubsfotos wie sie sein sollen :grin:

Viel Spaß noch :2prost:
 

Kettenmanni 1963

Herrscher der Kugel
Das wäre genau mein Truck !! Schöne Bilder bin gespannt wie es weiter geht. ;-)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Stell noch ein paar ( möglichst Silikonfreie ) Tütenbilder dazu dann lasse ich es gelten, auch wenn`s nicht selbstgemacht ist !! :grin:

:prost:

Gruß Matthias
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Datt gildet nich!!!!!


:ballballa::ballballa::ballballa::ballballa:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Oben Unten