• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

US Beef Flank Steak und Secreto vom Iberico

yihmbo

Militanter Veganer
Hier mal ein paar ältere Bilder die ich noch nicht hochgeladen habe.

Als erstes ein wunderbares Flank Steak vom US Beef.
Direkt gegrillt auf meinem GoAnywhere auf Holzkohle mit Hickory Rauch Chips und anschlißend im Smoker neben einem Brisket auf 55 Grad durchgezogen .
Leider habe ich nur ein Screenshot des Anschnitt Videos und keine Hochauflösenden Bilder :mad:
Dazu gab es einfach nur etwas Chimichuri und ein paar Süßkartoffelpommes.


IMG_4755.JPG


IMG_4756.JPG


IMG_4757.JPG


2017-08-27 20_40_48-IMG_4772.MP4 - VLC media player.jpg



Ein paar Tage später gab es Secreto vom Iberico Schwein.
Direkt gegrillt und anschließend kurz ruhen gelassen. Dazu geb es angeröstetes Baguette mit Olivenöl und Salz :messer:. Der Rest wurde eingefroren, da hab ich jetzt schon mega Bock drauf !

IMG_7614.jpg


IMG_7615.jpg


IMG_7616.jpg


IMG_7619.jpg


IMG_7621.jpg





P.S. ist es irgendwie möglich, die Bilder als Thumbnail hier einzufügen?
 

Anhänge

  • 2017-08-27 20_40_48-IMG_4772.MP4 - VLC media player.jpg
    2017-08-27 20_40_48-IMG_4772.MP4 - VLC media player.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 821
  • IMG_4755.JPG
    IMG_4755.JPG
    545,2 KB · Aufrufe: 980
  • IMG_4756.JPG
    IMG_4756.JPG
    432,6 KB · Aufrufe: 900
  • IMG_4757.JPG
    IMG_4757.JPG
    559 KB · Aufrufe: 873
  • IMG_7614.jpg
    IMG_7614.jpg
    765,7 KB · Aufrufe: 923
  • IMG_7615.jpg
    IMG_7615.jpg
    600,5 KB · Aufrufe: 869
  • IMG_7616.jpg
    IMG_7616.jpg
    639,8 KB · Aufrufe: 836
  • IMG_7619.jpg
    IMG_7619.jpg
    387 KB · Aufrufe: 831
  • IMG_7621.jpg
    IMG_7621.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 837
OP
OP
yihmbo

yihmbo

Militanter Veganer
Wozu?

Das Fleisch sieht gut aus... Secreto fetzt


Ich finde immer, dass es die Seite so sprengt :D

Das stimmt allerdings. Meine Göga und ich sind auch totale Secreto Fans :v:

@yihmbo : Wo hattest du das Flank und Secreto her ? Sieht beides sehr lecker aus.

Unser saarländischer Fleisch Großhandel hat alle 2 Wochen wechselnde Fleischwaren im Angebot.Diverse Gran Parino Schweinestücke oder eben auch mal vom Iberico Schwein. Wechselnde Angebote an Steaks aus den USA Neuseeland Irland und Südamerika und mittlerweile dauehaft die Fabelhaften Flanks vom US Beef.
 

Lotharius

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das sieht ja himmlisch aus!
 

Monscho

Mr. Tapas
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Alles spitzenmäßig würde ich einmal sagen und wirklich ansprechend zubereitet.
Schau mal ob du irgendwo Pluma oder Plumilla Iberico ergattern kannst. Für mich persönlich nochmals eine Steigerung zum Secreto.
 
Oben Unten