• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Beef Nacken im Netto

dr. huppertz

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin liebe Kollegen/innen,

Habt Ihr auch schon das Angebot aus dem anetto gesehen? Für 0,99€ gibt es dort US Rindernacken als Steaks geschnitten, überlege mir ein paar Kilo für Burger einzufrieren, da ich hier in Münster schlecht an Nacken komme.

Was meint Ihr, is das w?

schönen Rest Sonntag noch,
Der Doc.
 
Ein bisschen blättern, dann findet mans. Genau das meine ich.
Geht das klar, oder ist das nix, gibt es dazu bereits Erfahrungen?

Nacht, bis'orgen,
Der Doc.
 
Ein schönes Stück konnte ich bei uns im Netto noch bekommen.
War genauso vakuumiert wie die teuren Stücke in der Metro.
Werde es heute Abend mal testen :)
GöGa und Wuki kriegen Loafpan Chicken.

Gruß,

Marcus
 
Zurück
Oben Unten