• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Beef Nacken in Münster (Westf.)

duffsen

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe heute im SB-Zentralmarkt US Beef Nacken entdeckt. Leider nur im vorbeigehen, Preis liegt meine ich um die 8 €/kg.

Die Stücke sind aber ziemlich groß, waren sicher so 6-8 Kilo Stücke dabei.

Falls jemand Interesse hat sich das zu teilen kann er sich ja melden, leider ist mir das zuviel da ich Burger draus machen will, aber nicht direkt 30 Stk brauche ;-)

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem, sodass man zusammen findet.

PS: Falls jemand aus der Gegend in einen Großmarkt will, hab Zugang zu SB Zentralmarkt (MS) sowie Stroetmann (MS) und Handelshof (Hamm)

Viele Grüße
 
Mach doch aus dem Rest PB oder einfach nen Braten. Gut geht damit auch n Gulasch. So mache ich das auch immer, wenns bei der Metro wieder nur solche Trummeln gibt.
Oder du gefrierst dir noch n paar Pattys ein. Machen hier ja auch manche.
 
Mahlzeit!

Ich hätte auf jeden Fall Interesse mitzugehen wenn du das nächste mal in Münster zu Stroetmann oder zum SB-Zentralmarkt willst, hab selber nämlich leider keine Karte für die Läden. Können uns auch gerne mal son großes Ding teilen, gerade US-Beef würde auch ich gerne mal probieren!

Also einfach kurz Bescheid geben wann du hinwillst und ich bin dabei!

Grüße,
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
das hört sich doch gut an. US Nacken wollte ich eh mal für Burger ausprobieren, also ich würde dir auch wohl ein Stück abnehmen :thumb1:
Dann müsste ich nur mal eine größere Kühltasche mitbringen, da ich nur unter der Woche in Münster bin.

Gruß
Markus
 
Hi,

ja da finden sich ja doch ein paar Leute ;-)

Ich bin nun schon kurzfristig mit einem weiteren User verabredet und nächste Woche geschäftlich unterwegs, danach lässt sich aber sicher ein Termin finden.

@Markus86, du kannst dann nur unter der Woche wenn ich das richtig sehe?
@Vegiphobie, würde dir unter der Woche auch passen?

Grüße
 
Hey duffsen,

das hört sich doch gut an :-)
Ich bin meistens von Montag bis Freitag nachmittags / frühen Abend in Münster. Wenn wir das in dem Zeitrahmen einrichten können würde ich mich sehr freuen :thumb1:

Gruß
Markus
 
im moment gehts immer

Moin!

Ich bin da recht fexibel, nur kommenden Donnerstag ginge es nicht so gut, zumindest frühstens ab 17:00 Uhr.

Anonsten kann ich eigentlich immer, schreib grad Masterarbeit :D

Also richte ich mich da komplett nach euch!

Grüße
Matthias
 
So, ich bin wieder zurück. Ich bin nun flexibel in der kommenden oder darauffolgenden Woche, macht jemand Vorschläge?

Ich hab immer so ab ca: 17 Uhr Zeit :-)

Viele Grüße
 
Moin duffsen!

Mir egal wann, dafür bin ich stets zur Stelle!

Hab mir diese 55grad Reifebeutel besorgt um die zu testen, wollte bald mal ein Ribeye reinstecken, deswegen müssen wir von mir aus nicht mehr all zu lange warten, braucht ja seine Zeit die Reifung. :srg:

Hab noch zwei Kumpels für die ich Fleisch mitbesorgen soll wenn möglich, das wird dann wohl ein Großeinkauf.

Würde dann mit der Karre vom York-Center aus hinfahren, falls ich einen mitnehmen soll...

Grüße Matthias
 
Moin duffsen,

mir wäre Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag am gelegensten. Welchen Tag davon und welche Woche ist mir dabei eher egal, ab 17 Uhr habe ich auch Zeit :-)
Matthias, die Reifebeutel habe ich auch. Freu dich schon mal darauf, das Fleisch ist genial :thumb1:

Gruß
Markus
 
Hi,

ich kann leider aufgrund meiner wenigen Posts keine PN schicken ;-)

ich würde vorschlagen morgen 18:00 Uhr, alternativ 17:30
ansonsten Mittwoch gleiche Uhrzeiten.

Wie siehts aus?

LG
 
Heyho!

Das mit der PN wegen der zu wenigen Posts ist bei mir genauso.

Morgen 18:00 Uhr hört sich fantastisch an, 17:30 oder Mittwoch wäre auch kein Problem!

Vorausgesetzt bei Markus geht das auch klar, Treffpunkt dann am Eingang vom Zentralmarkt?

Grüße
Matthias
 
Da wäre mir morgen sogar noch lieber als am Mittwoch.
Wo wollen wir uns denn genau treffen? Ich bin bei den Märkten noch nicht gewesen, nicht das ich beim falschen stehe :D
 
Alles klar, dann morgen 18 Uhr. Eingang Sb zentralmarkt, wenn man vom albersloher weg kommt dann der laden nach dem riesigen marktkauf. Hat einen eigenen Parkplatz und ein großes Schild, nicht zu verfehlen :-)

Bis morgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4
 
Nochmal danke für die Einkaufsmöglichkeit heute, hat Spaß gemacht mit euch :thumb1:

Einkauf .JPG


Gruß
Markus
 

Anhänge

  • Einkauf .JPG
    Einkauf .JPG
    112,8 KB · Aufrufe: 433
Das kann ich nur bestätigen bzw. zurückgeben! Das Fleischfach ist wieder voll...

uploadfromtaptalk1372185773686.jpg


Auf ein nächstes Mal!

Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372185773686.jpg
    uploadfromtaptalk1372185773686.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 376
Hier mal die Fotos vom Abschnitt:
uploadfromtaptalk1372191153460.jpg

uploadfromtaptalk1372191242251.jpg

Und das hab ich in den Reifebeutel gepackt:
uploadfromtaptalk1372191204095.jpg

uploadfromtaptalk1372191261480.jpg

Und ein kleines gönn ich mir gleich noch nach der ganzen Arbeit:
uploadfromtaptalk1372191325787.jpg

Kohle ist gleich gut:
uploadfromtaptalk1372191358971.jpg


Entspannten Abend noch!

Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372191153460.jpg
    uploadfromtaptalk1372191153460.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 378
  • uploadfromtaptalk1372191204095.jpg
    uploadfromtaptalk1372191204095.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 370
  • uploadfromtaptalk1372191242251.jpg
    uploadfromtaptalk1372191242251.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 374
  • uploadfromtaptalk1372191261480.jpg
    uploadfromtaptalk1372191261480.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 374
  • uploadfromtaptalk1372191325787.jpg
    uploadfromtaptalk1372191325787.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 362
  • uploadfromtaptalk1372191358971.jpg
    uploadfromtaptalk1372191358971.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 398
Na das sieht doch echt gut aus Matthias! Ein Glück hast du bei der riesen Auswahl das richtige Stück gewählt :D
Ich bin echt gespannt wie es dir geschmeckt hat. Guten Hunger!
 
nAbend Markus!

Oh Mann, sehr unprofessionell, ich hab leider keine Fotos vom Anschnitt gemacht ich Depp, es war einfach zu lecker, nur eins vorm Festmahl:
uploadfromtaptalk1372195089739.jpg


Das werd ich mir wohl sehr bald nochmal gönnen, will gar nicht wissen wie geil dann das Dryage-Stück schmeckt. Mehr in Kürze...

Grüße
Matthias
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1372195089739.jpg
    uploadfromtaptalk1372195089739.jpg
    27 KB · Aufrufe: 398
Zurück
Oben Unten