• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Full Packer Brisket zubereitet, Pastrami gepökelt und zwischendurch ne Picanha

Mal wieder ein klasse Beitrag! Danke :thumb1:
 
Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich deine Tonne sehe. Kann man ja eigentlich gar nicht mehr UDS nennen...

Das Packer ist echt der Hammer und das Ergebnis spricht für sich! Sehr, sehr geil geworden. Das Flat war aber echt klein...

Dickes :respekt: dafür!
 
Das Brisket war mega lecker :-) Aber ich hab zu wenig bekommen...hihi :-D
 
Davon hätte ich gern gekostet. Dieser Anblick !

Diese Rezeptur muß ich mal testen. ;-)
 
Ich verneige mich - und bookmarke die Parmesankartoffeln!
 
Hallo Maze,

was soll ich sagen......schönes Thema, schöner Bericht, geile Bilder und die Kartoffeln baue ich nach. Davon passen sicher ein paar Säcke in meinen neuen Smoker. GRINS

Gruß aus Franken.
 
Klasse Bericht, wie immer super Bilder und das beste bei deinen Berichten ist, das die Anleitung und Rezepte so gestaltet sind, das sie gut nachgemacht werden können :respekt:

Schöne Grüße :nusser:
 
Warum hab ich jetzt nur plötzlich bock auf Brisket?....

Astrein und die Parmesankartoffeln werd ich auch mal nachbauen.
 
Bockstark! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen :-)
 
Ein wunderschöner Bericht!
Toll, baue ich nach..
Grüße, Lutz
 
Schöne Arbeit die Herren :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten