• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Gasflasche

Hallo Pyro,
schau doch mal bitte hier: US Gasflasche. Da wirst Du fündig!
 
Grill-o-Zapp schrieb:
Das Wort hat SM, komm, gib's mir...

Ich habe es gesehen. Ihr fordert es wirklich heraus. Gasflaschen schweißen. Das macht man heute nicht mehr. Ventil abschlagen und einen kleinen Absperrhahn draufsetzen. Wenn der Durchmesser zu groß ist, flexen wir ein Stückchen raus, nehmen ein paar Lastsicherungen mit Ratsche, ziehen die Flasche zusammen und kleben die offene Naht mit Kraftklebeand. Das erste Befüllen erinnert dann stark an die Treibstoffdeponie in London im Jetztzustand.
No risk no fun
Und denkt immer dran: Die Wahnsinnigen und Lebensmüden sterben nie aus. Ich kenne sogar einen, der mal mit einem Feuerzeug in einen Benzintank geleuchtet hat...
:prost:
 
Smokeymountain schrieb:
Ich kenne sogar einen, der mal mit einem Feuerzeug in einen Benzintank geleuchtet hat...
:prost:

Haha, das ist ja noch gar nix. Ich benutze sogar ein Benzinfeuerzeug :o
 
Zurück
Oben Unten