• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Grill auf deutsche Gasflaschen anpassen - wie vorgehen?

OceanBBQ

Militanter Veganer
Hallo Leute,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen US-Grill (Kenmore) an die deutsche Gasflasche bekomme?

Was muß ich beachten?
- fkt. der US-Grill mit 50 mbar? (falls nein wo bekommt man die anderen Regler?)
- wie kann ich einen DIN-Schlauch an den mir unbekannten Anschluß (Grillseitig) für den US Schlauch anschließen? Wer bietet Adapter an?

Schon mal Danke für eure Antworten ......

.. ich kann es nämlich kaum erwarten den Grill zu befeuern .. :burn: 8)
 
Und wenn Du Dich vorstellst, haben Dich alle lieb :patsch:

Ich rufe morgen mal meinen Bruder an, der hat evtl. noch Bezugsquellen bzw einen über.

Bulli :prost:
 
Re: US-Grill auf deutsche Gasflaschen anpassen - wie vorgehe

Amerikanische-Grill-Regler

--------------------------------------------------------------------------------
hallo zusammen,

bin zwar neu hier, aber hier gibt es die richtigen sachen

http://www.wynen-gas.de/pages/d/produkte...8452527321dbc4b



OceanBBQ schrieb:
Hallo Leute,

wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen US-Grill (Kenmore) an die deutsche Gasflasche bekomme?

Was muß ich beachten?
- fkt. der US-Grill mit 50 mbar? (falls nein wo bekommt man die anderen Regler?)
- wie kann ich einen DIN-Schlauch an den mir unbekannten Anschluß (Grillseitig) für den US Schlauch anschließen? Wer bietet Adapter an?

Schon mal Danke für eure Antworten ......

.. ich kann es nämlich kaum erwarten den Grill zu befeuern .. :burn: 8)
 
Zurück
Oben Unten