OceanBBQ
Militanter Veganer
Hallo Leute,
wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen US-Grill (Kenmore) an die deutsche Gasflasche bekomme?
Was muß ich beachten?
- fkt. der US-Grill mit 50 mbar? (falls nein wo bekommt man die anderen Regler?)
- wie kann ich einen DIN-Schlauch an den mir unbekannten Anschluß (Grillseitig) für den US Schlauch anschließen? Wer bietet Adapter an?
Schon mal Danke für eure Antworten ......
.. ich kann es nämlich kaum erwarten den Grill zu befeuern ..
8)
wer kann mir einen Tipp geben, wie ich am schnellsten meinen US-Grill (Kenmore) an die deutsche Gasflasche bekomme?
Was muß ich beachten?
- fkt. der US-Grill mit 50 mbar? (falls nein wo bekommt man die anderen Regler?)
- wie kann ich einen DIN-Schlauch an den mir unbekannten Anschluß (Grillseitig) für den US Schlauch anschließen? Wer bietet Adapter an?
Schon mal Danke für eure Antworten ......
.. ich kann es nämlich kaum erwarten den Grill zu befeuern ..
8)
