• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

US-Import: Frage zum Gasanschluss Napoleon Built In PRO 500

margl

Carnivore
Hallo zusammen,

ich suche Infos zur Gasthematik (Anschluss, Druckminderer, Brenner etc.) eines Napoleon BIPRO500 US-Import.
Über einen Bekannten habe ich "vielleicht" die Möglichkeit den Napoleon BIPRO500RBPSS-2 zu sehr guten Konditionen zu importieren.
Zuvor wollte ich aber noch wissen, was genau zu berücksichtigen ist hinsichtlich Umrüstung?!
Tante google habe ich schon befragt, aber irgendwie bleibt die Ungewissheit...
- Reicht es wirklich nur einen Adapter für US Regler an deutsche Propangasflaschen zu kaufen, ggf. noch einen passenden Druckminderer und gut ist?
- müssen ggf. sogar die Brenner und/oder Gasleitungen am Grill selbst getauscht werden?

Fragen über Fragen...

Hat von euch vielleicht jemand die pasende, sauberste und sicherste Lösung für die erwähnte Umrüstung?

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar!

Grüße
Marc
 
Oben Unten