• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US-Oldies und Larry's Shop

Mancini

Nuthousegriller
Servus beinander, war gestern bei einem US-Oldtimertreffen, wo auch ein US-Spezialitätenshop seine Produkte präsentierte. Angebot war ausgezeichnet, Preise ebenfalls; Bilder hab ich keine, dafür hier ein paar von den Amischlitten.

IMG_2953.JPG


IMG_2954.JPG


IMG_2955.JPG


IMG_2956.JPG


IMG_2957.JPG


IMG_2958.JPG


IMG_2959.JPG


IMG_2960.JPG


IMG_2961.JPG


IMG_2962.JPG


IMG_2963.JPG


IMG_2964.JPG


IMG_2965.JPG


IMG_2966.JPG


IMG_2967.JPG


IMG_2968.JPG


IMG_2969.JPG

Mein Favorit

IMG_2970.JPG


IMG_2972.JPG


Blitzsaubere Veranstaltung :prost:
 
Schicke Wägelchen!

:prost:
 
Ich war jetz schon nen paar Jahre nich mehr auf nem US-Car Treff,

kann aber nur jedem der sich dafür ineressiert raten zu den Street-Mag Shows zu gehen.

Street Magazine - Home

Oder wer im Pott unterwegs is:

MOPAR-Nationals

Ich sach nur: MOPAR or no Car

Ich glaub ich MUSS mal wieder hin:prost:
 
Oder wer im Pott unterwegs is:

MOPAR-Nationals

Ich sach nur: MOPAR or no Car

Ich glaub ich MUSS mal wieder hin:prost:

Wie wahr wie wahr.
Ein geniales Treffen, wie auch andere.
Dieses Jahr war ich leider nicht vor Ort, da sehr oft zeitgleich Mercedes oder Scooter-Runs veranstaltet werden.
Aber hier mal für Freunde des amerikanischen Blechgutes von vorherigen Events.

Rita & Ottis Bilderbude :: Thema anzeigen - 14.Mopar-Meeting in Datteln 28./29.Juli.2007

Rita & Ottis Bilderbude :: Thema anzeigen - Season-Moparshop-Opener 26.04.08 Olfen

Rita & Ottis Bilderbude :: Thema anzeigen - Season-Moparshop-Opener 25.04.09 Olfen

bzw.
Am Topic-Starter:
Geniale Bilder :thumb2:
 
Nee,

leider nicht geschafft, musste zu nem Geburtstag:durst:

Nächste Woche ist in Hannover StreetNats.

Eigentlich nen Pflichttermin!!!

Mal schauen:prost:
 
Zurück
Oben Unten