• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

US Propangasflasche zu verkaufen

Befüllung

......ganz ehrlich ?

Sollte man das net in den Bereich "Stammtisch und Humor" verschieben ?

Ausser TEGA befüllt die Dinger niemand mehr.....und'n Adapter auf dt. Anschlüsse ist günstiger !

Servus Nachbar,

ich komme zufällig auch aus Zeil.
Befüllung ist doch kein Problem, alle Amis lassen Ihre Gasflaschen, wenn die PX geschlossen ist bei Walther Gase in Schweinfurt befüllen.
Auch in allen anderen größeren Städten ist dies möglich.

Zudem ist so eine Gasflasche das beste was es für einen Amigrill gibt, finde ich. Diese lassen sich hervorragend in die extra ausgeformten behältnisse integrieren.

Also falls es dich mal Richtung Franz Burger Str. verschlägt und es nach gegrillten riecht, kann ich nicht weit sein.

Gruß

Smokie77:sonne:
 
Vielleicht sollte ich anfangen US Flaschen nach Deutschland zu exportieren... :rotfll:
Die Teile kosten hier neu um die $40 (ca. 30 Euro).
 
Vielleicht sollte ich anfangen US Flaschen nach Deutschland zu exportieren... :rotfll:
Die Teile kosten hier neu um die $40 (ca. 30 Euro).

Greeting nach texas,

der von dem ich die flasche gehabt habe ist auch wider nach texas gordert worden. Exportieren, schlags mal der logistik der PX vor. Kein Standort hat mehr welche. Selbst die GIs sind auf der suche und zahlen jeden Preis.

Howdie nach Texas.
 
Zurück
Oben Unten