• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] US Weber Go Anywhere Gas und US Weber GO Anywhere Kohle

Enthusiastika

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
servus zusammen,

Biete zwei kleine Original US Weber Herrenhandtaschen Go Anywhere

Einmal Ausführung in Gas Typ 1141001 mit zwei Griffen am Unterteil,
Original Weber Flavorizer Bar 9201
Keramik Grillrost wie in Deutschland
den GO Grates in Guss
Einem in den Deckel oben, aber nicht mittig sondern seitlich eingebauten Original Weber Thermometer 67731
Einem Adapterschlauch Typ I von Hausundwerkstatt24 für US-Grill Weber mit US-Einwegkartusche auf deutsche 5/11kg Gasflasche

UNBENUTZT, nur ein einziges Mal in Betrieb um die grundsätzliche Funktion im Gasbetrieb zu testen, es wurde jedoch nie darauf irgendwas gegrillt, absolut wie neu, nur der Brennstab ist ein wenig angelaufen von der Temperatur.
Verkauf nur als Gas-Grill-Gesamtpaket für 200,- Euro bei Abholung im Süden von München, ansonsten plus Porto in Originalverpackung!

Einmal US Ausführung in Kohle Typ 121020 mit Originalausstattung, als Chrom-Kohlerost und Chrom-Grillrost , Ausführung mit einem Griff links und rechts am Unterteil!
UNBENUTZT, jedoch fehlt an einem Griff unten die Plastikhülle, ging beim Transport verloren.
Verkauf für 80,- Euro bei Abholung im Süden von München, ansonsten plus Porto in Originalverpackung.

Aus Umzug eines Expats..... alles ca. 11 Monate alt, Detaildaten zum Angebot bitte bei Amazon.com ansehen.
 
Zurück
Oben Unten