Hallo zusammen,
habe da mal ´ne Frage.
Da warte ich seit geraumer Zeit auf ´nen Do - gestern Abend räume ich auf meinem Schreibtisch auf und entdecke einen ungeöffneten Brief
Das Zollamt - der DO liegt dort seit dem 20.06.
Somit muss ich also schonmal Lagergebühren zahlen. Was nehmen die Jungens da so?
Dann wollen die eine Rechnung haben. Das Teil wurde als Geschenk deklariert. Bei einem Geschenk hat man i.d.R. aber keine Rechnung
Wie muss ich am gescheitesten vorgehen ?
Gruß,
Olli
habe da mal ´ne Frage.
Da warte ich seit geraumer Zeit auf ´nen Do - gestern Abend räume ich auf meinem Schreibtisch auf und entdecke einen ungeöffneten Brief
Das Zollamt - der DO liegt dort seit dem 20.06.
Somit muss ich also schonmal Lagergebühren zahlen. Was nehmen die Jungens da so?
Dann wollen die eine Rechnung haben. Das Teil wurde als Geschenk deklariert. Bei einem Geschenk hat man i.d.R. aber keine Rechnung
Wie muss ich am gescheitesten vorgehen ?
Gruß,
Olli




. Ich dachte mir, kann ja nett soviel an Steuern sein und habe es deswegen erst garnicht hartnäckig versucht.