• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USA Reise mit der GBA

Matze_HH

Hamburger Jung
Hallo zusammen !

Folgende Mail hatte ich gestern im Postkorb:

QUOTE
Liebe Grillfreunde,


die German Barbecue Association veranstaltet 2011 eine BBQ-Reise nach USA. Es gibt eine Gruppenreise mit einem sehr ansprechenden Programm.


Wir fliegen am 15.10.2011 nach New Orleans. Nach 2 Tagen Aufenthalt geht es nach Norden Richtung Nashville. Auch hier bleiben wir ein paar Tage, bevor es weitergeht nach Lynchburg. Freitag und Samstag sind wir zu Gast bei Jack Daniels und natürlich bei einem der besten BBQ-Contests der USA,…..beim „Jack“.

Bei diesem prestigeträchtigen BBQ Turnier sehen wir die besten Grillteams der USA, aber auch internationale Teams (darunter auch deutsche Teams).


Auf der Fahrt nach Atlanta haben wir unterwegs noch Programm, besichtigen Atlanta und treten am Montag, den 24.10.2011 gegen Abend wieder den Heimflug an.


Die gesamte Tour wird natürlich Richtung BBQ geprägt sein. Auf dem Weg werden wir BBQ-Restaurants sowie den „Jack“ besuchen. Wer noch nie dort war, wird sich freuen. Die amerikanische BBQ-Kultur wird Sie begeistern.

Aber auch Musik wird durch die Besuche und das Programm in New Orleans und Nashville nicht zu kurz kommen.


Sollten Sie noch kein Weihnachtsgeschenk haben, das wäre was!

Leider ist der Prospekt zur Reise noch nicht fertig gestellt. Dies wird aber im Januar passieren und ich werde Ihnen diesen dann per mail zusenden.

Da es sich um eine Gruppenreise handelt, werden die Plätze begrenzt sein. Sie können sich also jetzt schon einmal vormerken lassen.


Zum heutigen Tag kann ich aber noch keine Aussage über den Preis machen. Unser Reisebüro macht derzeit die Verträge mit Hotels usw. klar. Erst dann (ca. 14 Tage) wird der Prospekt mit den verbindlichen Daten erstellt. Es sieht aber wohl so aus, dass es ein ansprechendes Programm zu einem vernünftigen Preis sein wird.

Ihnen und Ihren Familien wünsche ich im Namen der German Barbecue Association ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr.

2011 wird für uns Alle ein aufregendes Jahr sein. Die BBQ-WM in Gronau wirft Ihre Schatten voraus!

Alles Gute und viele Grüße



Harald Hölzer



Geschäftsführer (CEO)
German Barbecue Association

Tel. +49(0)170-9907049

German Barbecue Association e.V.

hoelzer@gbaev.de
UNQUOTE

Also, auf gehts :grin:
 
Die mail habe ich auch bekommen, hat einer von Euch ernsthaftes Interesse?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten