• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

usa steaks

ma4077

Fleischzerleger
15+ Jahre im GSV
hallo,
ich war im ami-land u. konnte dort auch grillen.
super fleisch,super geschmack.
ich habe mich für diese entschieden weil es mit die kleinsten im regal waren.
t-bone usw. waren sehr fett u. viel knochen.
hier ein paar bilder.

2072_IMG_1242_1.jpg

2072_IMG_1245_1.jpg

2072_IMG_1247_1.jpg
 
Hallo ma4077,
schau doch mal bitte hier: usa steaks. Da wirst Du fündig!
 
ma4077 schrieb:
t-bone usw. waren sehr fett u. viel knochen.

Das knochenlose T-Bone ist leider noch nicht erfunden :lol:

Bemerkenswert finde ich, daß das Shoulder-Steak falsch - d.h. mit der Faser - geschnitten wurde.
 
Hi,

@Nbg

so sind sie, die Amis.

Sind aber beides anerkannte und korrekte Cuts.(in den Staaten)

Allerdings sollte man beide also Hüfte und Bug in Säure marinieren um sie zart zu
bekommen.

Das sieht die Beef Retail vor :

Fürs Beef Chuck Shoulder Steak:

Lean and boneless, this steak has an excellent robust beefy flavor. Since it is
less tender, it should be marinated 6 to 24 hours in a tenderizing marinade when
grilled or broiled. It’s also great when braised. Carve this multiple-serving steak
into slices for serving.

Fürs Beef Chuck Round Steak:

Lean, full-flavored top round steak has an excellent nutrition profile.
This economical boneless cut is completely edible with no waste.
It offers the best combination of flavor and texture among the round
steaks. Less tender top round steak is best when marinated 6 to 24 hours
in a tenderizing marinade and then grill, broil or skillet cook. For best eating
quality, cook only to medium rare and carve into thin slices.

Aber ich schätze mal, das Hüftsteak war i.O. und das Schulterstück ein bissl zäher, oder ?
T-Bone und RibEye sind in der Regel teurer als hier und deshalb
würde ich auch auf andere Stücke zurückgreifen und diese marinieren.
O- oder A-Saft reichen da meist schon aus.

Hast du nen Camper-Urlaub gemacht ?
Die Campgrounds da sind doch der Hammer, oder ? Wir hatten an jedem Stellplatz
nen Grill und Tisch und Bänke.
 
Servus !

Wenn Du wieder mal im Mai-Land bist, bringe bitte ein Kilo von den Aufklebern "With Card you save (50%) of regular Price" mit...

Damit beklebe ich dann in der Metro die Fisch- und Fleischabteilung :D !
 
Sieht verdammt lecker aus!!!

Zum Glück kann ich ja gleich auch die Kugel anschmeißen...
Zwar keine Steaks aber ein BBC is ja auch nicht zu verachten... :D

BTW: Will auch mal nach Ami-Land :cry: :cry: :cry:

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten