• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

User SchneidWerk stellt sich vor

SchneidWerk

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich lese schon ein Weilchen mit, auch hab ich mich schon vor einiger Zeit registriert, aber ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen.

Also, ich bin Jürgen, 46 Jahre jung und komme aus dem schönen Niederbayern.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit BBQ, Grillen, Kochen und alles was damit dazu gehört.
Mein eigen nennen kann ich einen Holzbackofen, Webe Kugel 57er und einen Grandhall Gasgrill.

So long, kann ich noch Werbung für meinen eigen erstellten Shop machen? Der beschäftigt sich mit handgeschmiedete japanische Messer? Ist ein weiteres Hobby von mir. Oder ist hier Werbung unerwünscht?

Viele Grüße

Jürgen
 
Servus aus der Oberpfalz.
Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus. :-)

Für Werbung haben wir eine separate Ecke. Der Admin weiß durch den Post von @PuMod auch Bescheid. Nachdem es ja die Information über dein Hobby ist und kein Link oder eine Kauffaufforderung, denke ich, dass es in Ordnung ist.

Ein Bericht mit Bildern von deinem Hobby in der Messer-Rubrik, könnten ja beim einen oder anderen persönliche Interessen wecken. Das kann keiner beeinflussen. ;)
 
Servus aus der Oberpfalz.
Man fällt doch nicht gleich mit der Tür ins Haus. :-)

Für Werbung haben wir eine separate Ecke. Der Admin weiß durch den Post von @PuMod auch Bescheid. Nachdem es ja die Information über dein Hobby ist und kein Link oder eine Kauffaufforderung, denke ich, dass es in Ordnung ist.

Ein Bericht mit Bildern von deinem Hobby in der Messer-Rubrik, könnten ja beim einen oder anderen persönliche Interessen wecken. Das kann keiner beeinflussen. ;)

Danke für deine Antwort. Ich wollte natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, war jetzt nicht meine Absicht.
Der Admin wird das bestimmt lesen, wenn er Zeit hat, es soll ja nur ein wenig Werbung sein, sonst nichts.
 
Hallo Jürgen,

herzlich willkommen im besten und teuersten Forum der Welt.
Ich bin ebenfalls aus Bayern. Evtl. geht da mal was zusammen. Hab gerade einen Beitrag gesehen. Schaut nicht schlecht aus
 
Herzlich willkommen
und beste Grüße aus Regensburg
 
A herzlich's Griasde aus'm Boarischen Woid und no vui Spaß hier.

76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 190
Zurück
Oben Unten