• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Usermap fiel der DSGVO zum Opfer?

G

Gast-HDs6BZ

Guest
Nicht wirklich, oder :eek: ?!

Ich suche dje gerade und bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Seite nicht gefunden wurde.

Ideen? Hilfe?

Viele liebe Grüße

E300TD
 
Wird ein Add-On sein, das erst später eingearbeitet wird. Oder es gibt die map schlichtweg nicht mehr.
 
Wurde schon lange nicht mehr weiterentwickelt.

Für Xenforo2 gibt es nur welche mit Geolocation.
Das ist imho kritisch.
 
Das ist Schade, gerade wenn man auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Nähe ist.

Gibt es da vielleicht eine andere Alternative?
 
Leider nein. Ich frage mich, warum das keiner entwickelt.

Geolocation: die IP des Users wird abgefragt und dann in die Karte eingetragen.
 
Das ist Schade, gerade wenn man auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Nähe ist.

Gibt es da vielleicht eine andere Alternative?
Leg eine private user-map bei google-map an und verlinke diese in deiner Signatur.
Dort kann sich dann jeder Intetesse hat selber eintragen, oder dir seine Adresse mitteilen und du trägst diese dann in die Karte ein.
 
Leg eine private user-map bei google-map an und verlinke diese in deiner Signatur.
Dort kann sich dann jeder Intetesse hat selber eintragen, oder dir seine Adresse mitteilen und du trägst diese dann in die Karte ein.


Vielleicht findet sich ein Add-on-Programmierer, der sowas erstellt. Mal schauen.
 
Custom work heißt bei sowas immer mindestens vierstellig. Ist halt doch etwas viel Geld...
 
Muss das jetzt nochmals hervorholen. Wieso erstellen wir keine Liste mit Postleitzahlenbereichen die numerisch sortiert ist?
PLZ 1....
PLZ 2....
Usw. Da kann sich jeder eintragen der will und man kann in der Nähe suchen.
So in etwa
982F73F2-6DED-4BAB-A12A-5E8F5B9363DD.jpeg


Weiß nicht ob das was wäre.
 
Sowas in der Art gibt es schon. Heißt Direktvermarkter, könnte man eventuell umbenennen oder etwas hinzufügen
 
Zurück
Oben Unten