• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

USPS schafft günstige Paketarten ab

Chromeshadow

Militanter Veganer
Mein persönlicher Supergau ist eingetreten. Im Rahmen eines anderen Hobbys muss ich ein 30 Pfund Paket über den Atlantik bringen. Eigentlich keine große Sache. Habe ich schon häufig gemacht. Airmail Parcel Post oder Economy Parcel Post, für dieses Paket also ca 40-45, bzw. 65-75$....

Denkste, der USPS hat, seit ich das letzte mal vor 3 Wochen oder so geschaut habe, diese Paketarten abgeschafft. Die billigste Variante kostet jetzt 120$! Eine Rückfrage beim Customer Service hat dies bestätigt.

Discussion Thread
---------------------------------------------------------------
Response (Courtney) - 05/18/2007 06:31 PM Dear XXX

Thank you for contacting us about International services.

We no longer offer Surface Mail.

If I can be of assistance to you in the future, please don't hesitate to contact me.

Thank you for choosing the United States Postal Service®.

Regards,

Jenifer K

Customer (XXX) - 05/18/2007 01:55 AM Dear Madam, Dear Sir,

I looked at the Rates for Packages, not mail. Your product "First Class Mail International" only delivers up to 64 ounces if I read it correctly. I need to mail a 30 Pound package. The only options coming up are, as I said, Global Express Guaranteed®, Express Mail® International, Priority Mail® International and [Priority Mail® Flat Rate Box]. Just a few weeks ago I could ship parcels using Airmail Parcel Post and Economy Mail Parcel Post. A 30 pound package was sent for around 45$ or so using the economy option. I once mailed 65 pounds for 70$. What happened to that service? The least expensive option now is 120$ for 30 pounds! That is more than double the price of what used to be the most economical way to ship such a package.

Have you gotten rid of these more economical options altogether? That would be very disappointing.

Best Regards

XXX

Die Frage ist, was jetzt tun? Wie kriegen wir weiterhin halbwegs bezahlbar unsere Importware hier herüber? Die URL für die Paketpreise ist übrigens http://ircal.usps.gov

hallo,
erstmal willkommen im gsv.
sehr ungewöhnliche uservorstellung deinerseits.
leider kann ich bei deinem problem nicht helfen, vieleicht meldet sich ja der ein oder andere händler und kann dir weiter helfen.

gruß cyber....

Ok, bei dem Kurs kannst Du Dir die 30 Pfund unter den Arm klemmen und selber rüberfliegen.
Köln - New York kommt bald für 100 Euro auf den Flugplan :patsch:

Hoffentlich findest Du ne Alternative, bitte hier berichten ;-)

cyberschwenker schrieb:
hallo,
erstmal willkommen im gsv.
sehr ungewöhnliche uservorstellung deinerseits.
leider kann ich bei deinem problem nicht helfen, vieleicht meldet sich ja der ein oder andere händler und kann dir weiter helfen.

gruß cyber....

Dafür Sorry :)

Bin schon lange Leser/Lurker hier. Da das bestimmt auch die Importvorhaben anderer Leute hier betrifft dachte ich es ist an der Zeit mal etwas beizusteuern.

Gruß

CS

Zurück
Oben Unten