• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Utopenci (Wasserleiche)

Tortentiger01

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillsportler,
ein grauseliges Rezept. Von mir ausprobiert.
Schmeckt garnicht schlampig :-))

HG Jochen

========== REZKONV-Rezept - RezkonvSuite v1.02

Titel: Utopenci ( Wasserleiche )
Kategorien: Wurst, Einlegen
Menge: 1 Rezept

400 Gramm Krakauer
2 groß. Zwiebeln
2 klein. Salatgurken

========================= FÜR DIE MARINADE =========================
2 Teile Essig 8%
7 Teile Wasser
Salz
Einige Pfefferkörner
Piment
Lorbeerblatt
2 Teel. Öl
Pfeffer

============================== QUELLE ==============================
Von tschechischen
Freunden erhalten
-- Erfasst *RK* 10.05.2001 von
-- R. Liebhauser

Das Salzwasser mit Gewürzen aufkochen lassen, Essig und Öl zugeben,
abkühlen lassen. Krakauer abziehen, in dickere Scheiben schneiden.
Die Zwiebeln schälen und in dünne Scheiben schneiden. Die Gurken
ebenfalls schälen und in Scheiben schneiden. Die Wurst-, Zwiebelund
Gurkenscheiben in ein großes Glas aufschichten. Mit der Marinade
übergießen. Kalt stellen, ca. 5 Tage durchziehen lassen. Mit
Bauernbrot reichen.
Die Farbe der Wurst gibt dem Rezept den Namen hi hi

#AT Ralph Liebhauser #D 10.05.2001 #NI ** #NO Gepostet von: Ralph


=====
 
Zurück
Oben Unten