• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

@Utti lässt es heute so richtig krachen, denn er hat Geburtstag !

Suuluu

Hühnermoderator und Hühnerbeobachter
5+ Jahre im GSV
Mein lieber Daniel,
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag.

:happy-b:

beste Grüsse und Wünsche

Ron

Achja, zur Feier des Tages trink ich mal ein Bier auf dich, ist zwar nicht deine Marke, aber besser als nix, aber dafür hab ich noch extra die Festtagsbeleuchtung eingeschaltet.
20181102_001358.jpg

:prost:

Edit wünscht dir noch, das deine Pfannen heut endlich kommen.
:D
 

Anhänge

  • 20181102_001358.jpg
    20181102_001358.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 560
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel, ich wünsch Dir Glück und Gesundheit! :happy-b:


So und nachdem der offizielle Teil durch ist...

Laß krachen, Alter!!! :clap2::clap2::clap2:
:prost:
 
Hallo Daniel,
Alles gute zu deinem Geburtstag,
Gruss Karl Heinz
 
Alles Gute zum Geburtstag aus der Schluchtengriller-Kernzone :anstoޥn:

Schöne Grüße,
Günther
 
Happy Birthday und alles Gute!!!! :thumb1:
 
Herzlichen Glühstrumpf Daniel. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
Bleib wie du bist und lass es krachen heute :ola: :v: :happy-b: :anstoޥn:
 
Hi Daniel, auch aus Deiner Landeshauptstadt die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag
:ola:
Feier schön und lass es richtig krachen, aber da mache ich mir bei Dir eh keine Sorgen:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin Sangesschwester, Alexandra und ich wünschen dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass dich heute schön verwöhnen und Sonntag viel Spaß beim Frühschoppen. :trinkbrueder-smilie_text
 
Moing Daniel :zzz:.

Ois Guade zum Burzldog aus'm Woid ( Die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag aus dem Bayrischen Wald )

:happy-b::happy-b::happy-b:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:party: :party: :party: :party: :party: :party:

Wünsch dir einen schönen Tag, feier schön ( ich glaub das kannst du :trinkbrueder-smilie_text),
und bleib wie du bist :thumb2:.

Gruaß aus'm Woid :anstoޥn:
Franz Josef
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Utti :prost:
Dass du es krachen lassen sollst brauch ich wohl gar nicht zu erwähnen ... das machst du garantiert auch so :thumb1:
Wünsch dir einen schönen Tag :happy-b:
 
Daniel... alles Gute zu Deinem Ehrentag!
Ich wünsche Dir einen richtig geilen Tag, lass es krachen... lass Dich hochleben und genieße es!
Auf Dein Wohl alter Junge :prosti:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten